Suchen Menü

Auch Daumen gesucht- FA-Termin

Hallo,
habe heute nachmittag 15.30 FA- Termin. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist und man schon ordentlich was sehen kann. Bin heute 8+5.Danke und LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Auch Daumen gesucht- FA-Termin

Hallo Ulrike,
ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!
Viel Glück und viel Spaß,
Nic. 13+6

Re: Auch Daumen gesucht- FA-Termin

Hallo Ulrike,
was für eine Überraschung, Du bist ja auch wieder ss *freu*
Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe.
Wie geht es Dir ?
GlG Maja 15. SSW

@ Ulrike

ob wir wieder so fast 5 Kilo Brocken zur Welt bringen werden ? *bibber*
LG Maja (Luca mit Startgewicht von 4630 g)

Re: @ Maja

Hallo Maja,
nachdem ich ja auch gern ein Maibaby gehabt hätte, nehmen wir auch einen Jumikäfer. Ich hoffe ja, dass es nicht wieder so ein Brocken wird.
Wie gehts Dir so? Mir ist ewig übel und ich könnt eständig schlafen.
LG Ulrike (Klara hatte ja 50g mehr zu bieten *g*)

-------------------->Ulrike

Huhu,
na, wer weiß, vielleicht wird dann ja doch noch ein Maikäfer bei Euch oder hier ein Junikäferchen ? Wer weiß das schon, Hauptsache es ist schnell so weit, denn ich kann nicht mehr, das meine ich jetzt im ernst. Es geht nichts mehr hier, ich liege wieder brach. Seit der 6. SSW Brechreiz u. Dauerübelkeit. Erst schien es weg zu sein, 13. SSW aber dann seit der 14. SSW ist es wieder ganz schlimm. Ich habe bisher bald 6 Kg verloren !!! Gut, ich nage wohl kaum am Hungerstod von meinen Pfunden her, ABER das kann unmöglich gesund fürs Kind sein, doch meine FÄ ist ganz zurversichtlich, bei mir wäre ja schließlich genug zu holen ! Na, wenn sie meint, sie ist der Experte.
Ich habe ganz große Angst, daß die Übelkeit diesmal bis zum Schluß bleibt. Es ist ja nicht so, daß mir mal übel ist und ich dann eine Kleinigkeit essen müßte dann wäre alles wieder weg. Pah, dann könnte ich mich auch mit sonstwas ablenken, das wäre ja noch normal in der SS, aber das hier ? Ich weiß nicht, Brechreiz permanent, ich kann mich nicht mal selbst riechen, keine Anziehsachen riechen, kein gar nichts :-(((( Ich kann nicht mehr...bei Luca war das 12. SSW vorbei...
LG Maja die ja sowas von froh ist, wenn diese SS endlich rum ist und wir unser gewünschtes Baby endlich haben, es reicht mir!°°!!!!

Daumen sind gedrückt!!! o.T. - LG ->

Re: Auch Daumen gesucht- FA-Termin

Hallo Ulrike *freu*,
Mensch, da hats du mit dem Termin ja auch lange durchgehalten. Unsere Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Juliane und Dinah (heute mit Fieber zu Hause :-( und Ü-Ei 24. SSW (die Zeit rast)

auch von uns ganz festgedrückt. o.T. aber LG

Drücke auch ganz fest...;o)

bin auch schon kräftig am daumendrücken!!!
Danie 13+6

Re: Auch Daumen gesucht- FA-Termin

Daumen sind feste gedrückt. Wir warten dann auf den Bericht.
LG
Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen