Suchen Menü

Aua, schlimme Bauchkrämpfe! Wehen?

seit fast 2 Stunden habe ich ständig einen krampfenden Bauch, fühlt sich an als hätte ich mir den Magen verdorben.
Es sticht und reißt dabei im Bauch, tut richtig weh.
Wehen stelle ich mir allerdings anders vor, ich weiß jetzt im Moment gar nicht was los ist.
Mein armer Mann weiß auch schon gar nicht mehr was er mit mir machen soll.
Sollten es wirklich Wehen sein und keine Magenschmerzen dann erkenne ich das doch hoffentlich irgendwann, oder?
bin etwas ratlos im Moment
lg Eva (ET+9)
Bisherige Antworten

Re: Aua, schlimme Bauchkrämpfe! Wehen?

ich hatte ähnliche schmerzen bei mir wurde eine gallenkollik fest gestellt ich
würde deiner hebamme oder fa oder gar ins kh anrufen und zwar sofort.
Alex

noch eine anmerkung

ich hatte dazu noch ein nierenstau und man hatte sich überlegt die kleine per
ks zu holen.
es ist nicht damit zu spassen.

Bei mir war es so...

Hallo Eva,
so war es bei mir auch. ich dachte immer Wehen sind wie Rückenschmerzen :-)
Außerdem mußte ich ständig aufs Klo, deshalb dachte ich damals, ich hätte mir den Magen verdorben.
Naja. Schließlich habe ich ein heißes Bad genommen. Danach waren die "Krämpfe" alle 6 Minuten regelmäßig. Und einige Stunden später war Tom da.
Nach einem warmen Bad können aber auch die Wehen weg sein - dann waren es Übungswehen.
Oder aber Du hast Dir echt den magen verdorben :-)
Alles Liebe
sandra

Re: Aua, schlimme Bauchkrämpfe! Wehen?

hallo eva
ich weiss zwar nicht ob du noch da bist, oder ob du schon im kh bist......aber im normalfall beginnen wehen mit einem ziehen im unterleib das rings rum geht, fühlt sich an wie wenn du deine periode etwas stärker hast....
so beginnen die wehen!
wenn es dann mehr wird kannst du sie nicht mehr mit was anderem verwechseln ;-)
wünsch dir alles gute und hoffentlich ist es nichts ernstes
bzw vieleicht doch wehen (wenn auch ungewöhnliche *gg*)
lg tina

Re: Aua, schlimme Bauchkrämpfe! Wehen?

Puh, nach stundenlangen Krämpfen ist der Spuk zum Glück vorbei. War wohl doch ein Magenproblem (Verstopfung oder so), denke ich, keine Wehen.
Jetzt spüre ich gar nichts mehr. Aber das kenne ich ja schon. Morgen wieder in die KLinik und ab dann täglich zur Kontrolle *frust*
lg Eva (ET+9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen