Suchen Menü

Aua - erstes mal Sex...

Heute haben wir erstmals versucht miteinander zu schlafen, aber dann abgebrochen. War doch sehr schmerzhaft.
Ich habe eine Dammnaht die ich eigentlich nicht mehr spüre. Hat dann aber doch sehr weggetan, nicht nur außen sondern auch ganz tief drin *weißnichtwieichdasbeschreibensoll*
Dabei hatte ich nicht das Gefühl dass ich sooo trocken bin.
Ist das bei euch ähnlich? Und wird das wieder besser?
lg Eva + Moritz 9 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Aua - erstes mal Sex...

Hallo Eva,
ging mir ganz genauso (letzte Woche), auch ich spüre meine winzige Dammnaht nicht mehr, und den kleinen Labienriß auch nicht. Tat aber so weh, dass wir auch abbrechen mussten, ja es kam nicht mal zu...äh...richtig was...*stammel*...also als ob ich zugenäht wäre?!?
Weiss auch nicht, aber ich bin mir ganz sicher, dass es besser wird...muss ja... ;0)
Lg Carolin mit Marta, 8 Wochen

lasst euch noch 2-3 wochen zeit ;-)

ich hatte bei der ersten, einen seitlich etwa 5cm langen schnitt zum po-backen hinter und war nach innen in die scheide gerissen (zangengeburt)
und habe auch später keine probleme beim sex gehabt.....
lasst euch einfach noch etwas zeit ;-)
lg tina

Re: Aua - erstes mal Sex...

hatte diese frage auch diese woche gestellt.
wegen dammnaht weiss ich nicht da ich ein ks hatte.
Aber wegen trocken sein *räuspel* habe ich auch ist anscheinend normal.
Dagegen hilft gleitcrém -gel.
lieber gruss Alex

Re: Aua - erstes mal Sex...

Tat bei mir auch zuerst weh. Habe dann beim Waschen immer wieder mal einen Finger eingeführt, um "die Situation" besser einschätzen zu können. Habe meinen Mann dann gebeten, still zu halten (also, nach dem Einführen) und mich machen zu lassen, so hatte ich die Kontrolle. Nach ein paar Bewegungen hat der Schmerz dann nachgelassen und es war richtig gut *g*. Haben aber auch Gleitmittel in rauen Mengen verwendet. Der Anfangsschmerz war übrigens auch bei den weiteren Malen noch da, ist aber immer schnell weg.
Viel Spaß beim weiteren Üben :)
Ach ja, ich hatte keinen Damm-, aber einen Labienriss und in der Scheide bin ich auch genäht worden.
LG, Daniela

Re: Aua - erstes mal Sex...

Hallo Eva,
ich hatte auch einen Dammschnitt deren innere Naht beim Sex schmerzen bereitet. Es ist, als wäre man ab einer bestimmten Stelle zugenäht.
Dagegen hilft langsames Eindringen, und nach ein paar Sekunden (vielleicht durch die Dehnung) verschwinden die Schmerzen.
Ich hoffe, das wird immer besser.
LG Romy + Ben (12 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen