Suchen Menü

Aspirin/Aspro in der SS??

Hallo, mir ist wirklich elend und ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Wie stehts eigentlich mit Aspirin? Im Beipacktext steht was von "nicht in den letzten 3 Monaten"
wegen der Blutverdünnung - ist es dann vorher unschädlich?
Vielen Dank für eure baldige Antwort!
Eine hundeelende Andrea, die auch noch arbeiten sollte!
Bisherige Antworten

Re: Aspirin/Aspro in der SS??

Hallo!
Soweit ich weiß ist Aspirin wirklich verboten! Nehme lieber Paracetamol (z.B. von Ratiopharm)
LG und gute Besserung Caro (6+0)

Re: Aspirin/Aspro in der SS??

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe da Mexavit Heiß/kaltgetränk zu Hause von ratiopharm mit Paracetamol und Vitamin c, meinst du, das kann ich nehmen?
LG Andrea

Re: Aspirin/Aspro in der SS??

sorry ich nochmal (unsere Beiträge haben sich überschnitten)
mit Mischprodukten meinte sie bestimmt den Kopfschmerzwirkstoff, die Vitamine sind sicher okay, denk ich
glg
bluesnail

kein Aspirin!!

Hi
ich war gestern bei der FÄ, und sie sagte ausdrücklich kein Aspirin, bei Kopfweh o.ä.wäre reines Paracetamolerlaubt, aber keine Mischprodukte.
Geh lieber in die Apo und hol Dir da welche
glg und gute Besserung Bluesnail

Re: Aspirin/Aspro in der SS??

Hallo,
meine Fä hat mir auch geraten, wenn die Kopfschmerzen so stark sind lieber Paracetamol, kein Aspirin. Bei mir was es gestern so weit das ich eine Paracetamol nehmen musste, zum Glück hat sie ganz schnell geholfen.
LG Marion, 13. SSW

Doch! Du darfst!

In meinem Profil ist ein Link, ich hatte die Frage mal dem Arzt im Forum gestellt.
Du darfst es nehmen!
LG Conny&Leon Maximilian 30+5

Re: Doch! Du darfst!

Aspirin ist erlaubt!!! Die meisten Schwangeren die in der SS eine Gestose haben, bekommen es sogar die ganze ss durch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen