Suchen Menü

Arztbesuch zum Abgewöhnen :-(

Hallo,
komme gerade vom 3.US und unser Zwerg ist 3 Wochen zu gross. Silas war auch 2 Wochen zu gross und es war immer alles in Ordnung. Soll jetzt zum Doppler, und ich habe mich geweigert wieder einen Zuckertest zu machen. Hab das ganze Theater bei Silas schon mitgemacht und hab da echt keine Lust mehr drauf. Dann liegt er doch noch in BEL und nicht in SL und die Ärztin war irgendwie sauer, weil ich nicht mehr kommen will und den Rest bei meiner Hebamme machen lasse. hab ja auch schon seit der 17. SSW Wehen, äussere Muttermund ist offen und sie sieht da keinen Handlungsbedarf. Diese Schwangerschaft ist echt zum ko...
Na ja, es ist auf jeden Fall noch ein Junge :-)
Liebe Grüsse
Manu die bald echt keine Kraft mehr hat... ( 29+2)
Bisherige Antworten

Re: Arztbesuch zum Abgewöhnen :-(

Hallo Manu
Da sieht man wieder einmal, wie die Technik unser Leben bestimmt - mit allen Vor- und Nachteilen... Ich verstehe, dass du den Zuckertest nicht nochmals machen lassen willst, würde jedoch an deiner Stelle zum Doppler gehen. Dass der Kleine noch in BEL liegt, ist doch noch kein Problem, mein zweiter Junge hat sich auch erst im Verlauf der 30. SSW gedreht. Tja, den SS-Frust kann ich dir nicht nehmen, aber ich drücke dich mal ganz lieb. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Arztbesuch zum Abgewöhnen :-(

Du arme !
Das mit der BEL finde ich nicht schlimm , Tim hatte sich damals erst in der 34.SSW gedreht , war zwar nicht angenehm , aber immerhin hat er sich noch gedreht .
Den Doppler würde ich schon ruhig machen lassen , Zuckertest nicht unbedingt .
Bei Tim wollten Sie mich immer im KH behalten und einleiten , aber da habe ich gestreikt .
Sie meinten immer da würde was nicht stimmen , aber mir konnte keiner Erklären was denn vielleicht nicht stimmt .
So bin ich nach jeder Untersuchung ,die ich dann jeden Tag hatte , wieder nachhause und Tim ist ganz normal zur Welt gekommen ohne Einleiten und ohne Probleme .
Lass Dich nicht verunsichern .
Lass Dich doch mal genauer von Deiner Hebamme untersuchen und ansosnten würde ich den Arzt wechseln .
Ich drück Dich mal ganz doll .
LG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen