Suchen Menü

Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hallo! Jammer, jammer, aber ich kann bald nicht mehr. Sammy hatte von Mittwoch bis Samstag hohes Fieber und war fast nicht wiederzuerkennen. Er schrie den ganzen Tag und das macht er bis jetzt noch in Etappen. Seit Sonntag hat er einen grauselig aussehenden tiefroten Ausschlag an Bauch, Rücken und teilweise im Gesicht. Das 3 Tage Fieber hat zugeschlagen, nur das bei uns das Fieber 4 Tage gedauert hat. So grätig hab ich meinen Schatz noch NIE erlebt. Na gut, zusätzlich bekommt er mal eben 3 oder 4 Zähne auf einmal, das tut natürlich auch weh. Der KiA meinte, dass es ab Mittwoch besser gehen müsste. Ich hoffe es sehr, denn ich bin fix und alle. Was habt ihr so Erfahrungen mit dem 3 Tage Fieber gemacht? Waren eure Kurzen auch so grätig und wenn ja, wie lange? Macht mir mal ein wenig Mut. GGLG, Heike und Sammy
Bisherige Antworten

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hallo Heike,
oh ja, Marja war als der Ausschlag da war auch furchtbar grantig, ist ein paar Tage so gegangen, allerdings hat sie sich gleich im Anschluss einen bakt. Infekt eingefangen und deshalb kann die lange schlechte Laune auch daher kommen, aber dass sie nach dem Fieber grantig sind, scheint zum Krankheitsbild zu gehören, habe das jetzt schon öfters gehört ...
LG und gute Besserung
Tina

Gute Besserung f ür Sammy!

Hoffe, es ist bald vorbei und Sammy wieder der alte!!
Sophie hatte noch kein 3Tage-Fieber, kann da lieder nix zu sagen.
lg, annette

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Ohje,
wir hatten das auch noch nicht gsd, aber daß die Kinder nach dem Fieber furchtbar grantig werden, hab ich jetzt schon oft gelesen.
Ich wünsch euch baldige Besserung und daß Sammy bald wieder der alte ist.
Bist du nicht mehr bei deinen Eltern? Können die ihn dir nicht ein bissl abnehmen und spazieren gehen?
Kopf hoch, wird bestimmt bald besser.
lg claudia

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hallo Claudia, Danke für die Genesungswünsche. Ja wir sind noch bei meinen Eltern und sie versuchen auch alles, um ihn mir mal abzunehmen. Er hat aber halt im Moment die absolute "MAMAAAAAA" Phase (endlich, endlich meint er mich damit und nicht mehr sein Essen, Trinken etc.) und weicht mir wörtlich keinen Centimeter von der Seite. Selbst aufs Klo geht er mit. Naja, aber die paar Minuten, die er sich dann mal bei Oma oder Opa auf den Arm begibt helfen doch schon. Ich hoffe, dir, Elena und Mini gehts gut und dass ihr vom 3 Tage Fieber verschont bleibt. GGLG, Heike mit Sammy

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hallo Heike,
jaaaa danke uns gehts gut :o)), Elena schafft mittlerweile 7!!! Schritte *freuuuuuu*.
Horst und ich setzen uns auf den Boden, und sie läuft dann von einem zum andern, und das ist sooooo herzig ihr zuzuschauen, weil man sieht, wieviel Spaß ihr das selber macht. Jetzt dauerts sicher nimmer lange, und sie läuft richtig, ich freu mich schon sehr.
Hey und die Mama-GEschichte wo alles andere gemeint ist, kenn ich nur zu gut, aber jetzt gehts die ganze Zeit: " Mama, Mama, Mama" und ich sag dann immer jaaaaaaa, und sie wiederholts ständig weil sie das scheinbar lustig findet.
Aber sie meint jetzt auch mich damit ;-)).
Ich hoffe, Sammy gehts schon ein bissl besser, und dir auch.
gggggglg Claudia und elena und mini 11.SSW

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hallo Heike,
Nina war als der Ausschlag anfing ganz eklig motzig.
Der dauerte auch noch mal so 3-4 Tage. Also mit Mittwoch könnte dein KiA schon recht haben, und ich drück dir die Daumen das es vielleicht auch heute schon besser wird!!
LG Katja

Danke für eure Genesungswünsche!!! GGLG

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hi ihr beiden,
AU WEIA! Der Arme!!! ( natürlich auch arme Mama, wie Du schreibst...!)
Ist es heute besser? Wir wünschen GUTE und SCHNELLE BESSERUNG!! Das mit den mehrere-Zähne-auf-einmmal-Kriegen machen wir im Moment auch durch! Er ist megaschüchtern und ruhig, dann wieder quengelig und "aua"...
Gute Besserung und GGGGGLG, Stephie und Marvin

Re: Armer Sammy, arme Mama (jammer jammer)

Hallo Stephie! GsD ists heute etwas besser geworden. Er ist jetzt auch laut Doc. nicht mehr krank. Aber quengelig ist er trotzdem. Aber du kennst das ja von Marvin. *ggg Ich wünsch uns beiden, dass die nächsten Zähne etwas unspektakulärer kommen als die jetzigen. GLG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen