Suchen Menü

Apropos Namen ...

Als wir uns den namen Selina ausgesucht hatten, gab es den Namen hier ja so gut wie gar nicht. Und schwups, kurz drauf gab es ganz viele Selinas, Celinas, Celines etc.
Jetzt haben wir uns ein bischen auf einen Namen festgelegt, den ich zwar noch nicht so oft gehört habe, aber plötzlich lese ich den Namen ständig. Nicht hier, keine Angst!
Jetzt bin ich auch ein bischen am zweifeln, aber mir fällt auch gerade nichts anderes ein.
Ach ja, und eine gute Freundin hat ja vor ein paar Monaten ein Baby bekommen, daß dann einen unserer Jungsnamen-Favoriten bekam. Obwohl wir beide nie darüber gesprochen haben. Da müßten wir uns dann auch was anderes überlegen.
Aber irgendwie laß ich mir mit den Übelegungen diesesmal viel mehr zeit als bei selina. Hoffentlich kommt da noch was gutes in eminen Kopf!
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Apropos Namen ...

ich fand schon immer Nele und Nick toll, doch das gibts bei meiner Cousine und meinem Cousin schon...LG maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen