Suchen Menü

Apropos Avi: wie fällt der aus?

wie fällt denn der 62/68 aus? kann den mal einer von oben bis unten messen? eine freundin will uns evtl einen schenken, aber ich müßte wissen, ob der nicht schon fast zu klein ist. vielleicht hat auch jemand den 74/80er
danke
LG Jana mit 2 kindern auf dem schoß
Bisherige Antworten

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

Ich hab für Julius, momentan 67-68 cm groß, Größe 74/80 und der ist schon noch groß, aber es geht, und der 62/68 wäre ja wohl Verschwendung gewesen ;-)
Kommt wohl drauf an wie groß dein Zwerg ist und wie lange du den Alvi nutzen willst!
LG
Doro+Julius 17w

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

Danke! werde auch eher den größeren nehmen, der kleinere lohnt sich wahrscheinlich echt nicht mehr.
lg jana

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

Würde lieber 74/80 nehmen, denn die Kleinen wachsen ja soooo schnell und ruck zuck ist das gute Stück zu klein.
Lynn ist übrigens schon aus dem 74/80er rausgewachsen mit ihren knapp 5 mon...
LG Mel

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

verkaufst du den??? nur mal so ne frage...
lg jana

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

Ne, hab den gar nicht. Aber meine Freundin. Deren Sohn passt auch noch rein. Habe ihn Lynn mal spasseshalber angezogen weil der Innensack in 80 so klein aussah und Lynn sah darin aus wie Preßwurst. Der Aussensack passt noch gut.
Lynn hat einen Daunenschlafsack in Gr.130, drei WInterschlafsäcke (noch von Leon, 2x Alana, 1x Babyclub) in 120cm, einen Sommersack in 110, einen wattierten Jerseysack in 90cm und 2 Frottee-Säcke von Alana, DIE würde ich verkaufen. EInmal Gr.62/68 gebraucht und einmal 74/80 nagelneu. Öko-Baumwoll-Frottee.
LG Mel, Schlafsack-Fetischist :-)

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

Hi!
Unsere Maus ist jetzt 60 cm lang und der 62/68 ist ihr demnächst zu eng.
Wir haben auch noch den 74/80, der ist dann zwar etwas "luftig", aber auch darin hat sie schon gepennt. Nimm den großen!
LG, Anja

Mach ich! danke

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

hallo jana,
hab den 74/80. aber hannah ist schon 70cm groß und er soll ja den
ganzen winter passen. funtioniert auch prima, unten pi mal daumen 25
cm platz. für das geld würde ich den größeren nehmen. ärmel vom
innensack sind auch völlig ok.
glg, malati mit hannah auf dem arm ( 05.05.2005)

*grins* kommt Hannah erst nächstes Jahr zur Welt?

Re: *grins* kommt Hannah erst nächstes Jahr zur Welt?

nee, ich glaube 1 Jahr Tragzeit reicht;-)

Re: Apropos Avi: wie fällt der aus?

wenn das mit den ärmeln hinhaut, dann ist das ja auch nicht so das problem mit dem reinrutschen. hab mich entschieden, werde den 74/80 nehmen. danke!
lg jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen