Suchen Menü

Apropo Urlaub-wo fährt man mit einem/er 1.Jährigen

am besten in Urlaub?
Habt ihr schon was fürs nächste Jahr vor?
Da wir dieses Jahr "nur" 5 Tage in Deutschland unterwegs waren,freu ich mich schon auf Sonne,Meer und Strand oder so.
Nur wohin am besten? Und ihr?
Bisherige Antworten

Ab nach Amrum!! Toller Strand...

und Meer bleibt auch da ;-)). Ist für Kinder echt toll.
LG Nicole

Re: Apropo Urlaub-wo fährt man mit einem/er 1.Jährigen

Also wir waren heuer eine Woche in Lignano und haben uns für nächstes Jahr vorgenommen Ägypten unsicher zu machen. Wir wollen in einen Magic Life Club mit noch einer Familiy. Die sind dann bereits zu viert mit einem fast 3jähr. einer halbjähr. und wir drei mit unserer dann 1jähr.
Das wird sicher toll.
Aber ich glaub man kann überall mit Kindern hinfahren, vielleicht keine Wüstensafari, oder Megabergsteigen ;o)
aber sonst ist es doch kein Problem, hauptsache ist dass Mami und Papi dabei sind.
lg Claudia

Re: Apropo Urlaub-wo fährt man mit einem/er 1.Jährigen

Hallo LIina, Du wirst nicht glauben, daran denke ich seit Wochen schon. Also wenn das Geld da ist, dann werden wir eine Woche im Mai oder Oktober in die Türkei fliegen, wenn nicht, ist in August Italien, Österreich angesagt oder wir bleiben daheim. Mal sehen! Mit Luca waren wir als er 14 Monate alt war auf Mallorca und es war gignatisch schön.
LG RINNA, deren Luca, immer ans Meer will *G*

Re: Apropo Urlaub-wo fährt man mit einem/er 1.Jährigen

Hallo Llina!
Möchtest Du mit dem Auto verreisen oder lieber fliegen?
Wir waren letztes Jahr in Binz auf Rügen und es hat uns super gut gefallen, ich mag die Meck-Vop-Ostsee und vor allem die Seebäder sehr gerne. Der Strand war super toll, ganz feiner Sand. Abends haben wir etwas gegessen und sind noch schön mit Cedric im Buggy die Strandpromenade entlang spaziert. Einfach super der Urlaub!
Fliegen würde ich evtl. nach Mallorca, da waren Freunde von uns jetzt zweimal mit Kind und zwar in der Bucht von Alucida, das ist wohl die Familienecke Mallorcas.
LG Tanja

Ach ja.....

Hallo nochmal!
Gerade mal zwei Wochen wieder aus dem Urlaub und schon vergessen. Wir waren im Centerpark Port Zelande (NL) und es hat uns auch gut gefallen. Alles ist auf Kinder ausgerichtet, d.h. Kinderbett, Hochstuhl und Laufstall sind im Haus und der ganze Centerparc ist voller Familien und sehr kinderfreundlich. Was schön war, ist die Lage direkt an der Nordsee so daß man nicht nur auf das Badeparadies angewiesen ist.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen