Suchen Menü

Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Mädels,
kann ich bitte noch ein paar Antworten auf meine Frage vom 23.01. 9.18 Uhr haben? Oder gibt es hier nur gesunde Kinder (was natürlich auch toll wäre).
LG,Bianca
Bisherige Antworten

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

hallo bianca, mona war bis jetzt erst einmal richtig krank - ein bisschen schnupfen und husten zaehl ich da nicht dazu (verkuehlt war sie bis jetzt 2x). lg mars

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Bianca,
Isabel (8 Monate) hatte bis jetzt nur 1 x Durchfall und 2 Tage lang Triefnase. Toi, toi, toi! LG Petra

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Bianca,
meine beiden hatten bis jetzt nur Husten und Schnupfen, immer ohne Fieber... nicht sonderlich schön, aber ja auch nicht wirklich krank!! Hoffe das bleibt auch so, wenn Lara ab September in den KiGa geht... mal sehen...
LG Susanne

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Bianca
Bei uns ist es auch echt schlimm. Alex (8,5 Mt) ist viel und schwer krank (Nierenbeckenentzündung, Angina, MOE, Bindehautentzündung, Lungenentzündung,....). Der Kleine hatte innerhalb von 2 Monaten fast durchgehend Antibiotika.
Ich bin mit ihm jetzt in homöopatihischer Behandlung bei einem Kinderarzt mit Zusatzausbildung. Ein reiner Homöopath wäre mir wegen den schweren Krankheiten zu riskant (ein zu spätes Eingreifen bei Nierenbeckenentzündung wäre fatal).
Seither geht es ihm viel besser. Seid gestern hat er wieder starken Husten.
Sein Bruder war nie so häufig krank. Beide sind in der Krippe. Alex hat eben ein schächeres Abwehrsystem. Aber ich hoffe, dass er dafür später umso weniger krank ist.
Gruss
Sara

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Bianca,
Matilda hatte mit zwei Monaten einen fiesen Schnupfen und Husten. Jetzt ist sie seit Silvester durchgehend krank: erst Virushusten, dann Schnupfen, jetzt eklige Magendarmgrippe. Alles ging nahtlos ineinander über.
LG Verena

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Bianca!
Merle hat es jetzt das erste Mal richtig doll mit einer Erkältung erwischt. Davor hatte sie ein paar Mal Schnupfen mit etwas Husten, das zähle ich nicht zu richtigen Krankheiten, da wir immer ohne Medizin ausgekommen sind.
LG Tanja + Cedric *24.05.01 + Merle *18.05.04

Re: Antworten benötigt, bsd. von Zweifachmamas

Hallo Bianca,
meine beiden sind kaum krank. Tom ist sehr stark (Immunsystem) und Vivien Gott sei Dank auch. Sie hatte vor ca. 14 Tagen Husten, Schnupfen und Fieber. War aber alles sehr schnell wieder vorbei und wir haben keine starke Medizin gebraucht. So richtig dolle krank war eigentlich noch keiner von beiden.
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen