Suchen Menü

Antwort von Tsch**bo, wegen Verfärbungen

ich hatte mcih wegen den verfärbten Sachen bei tschibo beschwert und sie sind nicht darauf eingegangen, siehe originalantwort
wir bedanken uns für Ihre Mail.
*Der Versandhandel und der Filialbereich stellen bei Tchibo zwei getrennte Vertriebswege dar; auch Abwicklung, Verwaltung und Abrechnung erfolgen getrennt.
Aus diesem Grund muss auch die gesamte Rückwärtslogistik, d.h. Retouren, Umtausch usw. dort erfolgen, wo der Kauf stattgefunden hat.
Freundlicherweise bitten wir Sie daher, Ihr Anliegen in der Filiale klären zu lassen.
Wir sind sicher, man ist Ihnen dort gern behilflich.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Tchibo.de-Team
*Ich will doch nix umtauschen, nur sagen, dass die Sache färben und ne Stellungnahme, warum man die Sachen nicht wie im Edikett beschrieben waschen kann. Jetzt bin ich noch mehr sauer.
Mußte mir kurz Luft machen, sorry
Bisherige Antworten

Re: Antwort von Tsch**bo, wegen Verfärbungen

Interessant, vielen Dank!
Aber wenn ich den Anzug
a) Geschenkbekommen habe
b) online bestellt habe,
dann habe ich ja keine Filiale zum Tauschen bzw Reklamieren.
Und was nützt ein tasuch, wenn ich mir DAVOR schon ne Waschladung Wäsche ruiniert habe?!
Sie könnten zumindest im Etikett den Satz "mit gleichen Farben wschen" gebracht haben :o(
und krass finde ich, dass es wohl 2 Produktionen gibt, eine färbt, die andere nicht.
LG + danke nochmals für die Info.
LG, Mélanie

Re: Antwort von Tsch**bo, wegen Verfärbungen

Hallo Melanie,
wir haben jede Menge davon geschenkt bekommen, da wir es uns gewünscht hatten und süß aussieht.
Z.B. den Schlafsack, etwas verfärbt- können wir nicht zurückgeben, da nicht hier gekauft und geschenkt bekommen. Gut, den zieht er nur zum Schlafen an- also nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich...
Z.B. den Fleeceanzug, innen die schneemänner sind jetzt rosa, auch nicht dramatisch man kann ihn ja trotzdem tragen...
aber die Krabbeldecke selbst nach mehrfachen Waschen immernoch überall rote Farbspuren im hellen Bereich und ständig sind neue dazugekommen. Also das Teil entfärbt... nun haben wir eine hellbraun karierte Decke, aber jetzt kann man sie wenigstens benutzen...
was soll man da machen????
Liebe Grüße Tanja

Re: Antwort von Tsch**bo, wegen Verfärbungen

Die haben auch noch nix von Kundenfreundlichkeit gehört!
Servicewüste Deutschland sag ich nur! Beschwer Dich bei der Verbraucherzentrale und gebe denen mal den Schrieb.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen