Suchen Menü

Angst ! Gleich FA-Termin.....Daumen gesucht !!!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich am Freitag morgen (13+1) ein inniges Verhältnis zur Kloschüssel aufgebaut hatte, bin ich nachmittags dann doch zum FA. Er hat nur Urin untersucht und war geschockt:
Der Kohlenhydratspeicher sah ziemlich mies aus (als wäre 2-3 Tage nix drin geblieben). Jetzt mußte ich versuchen, übers WE alles drin zu behalten und es ist mir gelungen !!!
Gestern hatte ich aber so blödes Ziehen im Bauch und heute hab ich Rückenschmerzen.
Ich muß gleich wieder hin zum FA und habe echt Panik, daß es dem Kleinen nicht gut geht......könnt ihr mich beruhigen ??????
Melde mich nachher !!
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Angst ! Gleich FA-Termin.....Daumen gesucht !!

Hallo Claudi,
klar drücke ich Dir die Daumen - keine Angst, wie heisst es so: Das Kleine holt sich zuerst was es braucht- dann erst sind wir an der Reihe *g* Also, mein FA meinte auch, es macht nicht gleich was - er hat mir aber ein Vitaminpräparat wärmstens empfohlen ( meins heisst Vitaverlan - sind Tableten mit Folsäure, Vitamin D, Jod, und Multivitamin, also v.a. die B-Vitamine, die man sonst nicht so ausreichend abbekommt ),
Es ist bestimmt alles okay! Wünsche Euch einen guten Termin und nachher geht´s Dir bestimmt besser- ist doch gut, wenn am WE schonmal das Essen besser geklappt hat *tröst*
GGGGGGGGGGGGLG, Stephie

Re: Angst ! Gleich FA-Termin.....Daumen gesucht !!

Ich drück dir auch die daumen.
hoffe du hast einen schönen babytv.
lg danie

Re: Angst ! Gleich FA-Termin.....Daumen gesucht !!!

Hallo claudi,
natürlich sind die däumchen gedrückt, gehe heute auch zum fa. zum glück wurde bei mir kein kohlenhydratspeicher gemessen, der wäre garantiert immer leer gewesen! nicht wegen kloschüssel-umarmung, aber mir war immer so schlecht, daß einfach nichts reinging!!
wird sicher alles gut sein, nd reserven haben wir alle genug!!! sagt jedenfalls mein fa! hauptsach man trinkt ganz viel!
also viel glück!
glg paja 10+1

Re: Angst ! Gleich FA-Termin.....Daumen gesucht !!!

Hallo Claudi,
wird bestimmt alles ok sein. Vielleicht bekommst du nahrungsergänzungsmittel verordnet, die deine leeren Speicher wieder auffüllen
Ich drück die Daumen, dass alles bestens ist. Meist holen sich die kleinen, was sie brauchen und es geht "nur" der Mutter schlecht.
LG
TAmi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen