Suchen Menü

Andra29 hat entbunden !

Liebe Leute,
ich bin der Gatte von Eurem Forumsmitglied Andra29 und kann euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass selbige am gestrigen Dienstag um 21:44 Uhr einen gesunden Jungen namens Jannis zur Welt gebracht hat (wenn auch gänzlich unvorhergesehen und 11 Wochen zu früh). Nachdem bei Andra am Dienstag vormittag eine Gestose sowie dringender Verdacht auf HELLP-Syndrom diagnostiziert wurden und sie anschließend in die Klinik eingewiesen wurde, wurde am Abend in Anbetracht ihres besorgniserregenden Zustands sowie nach einem Kollaps notfallmäßig ein Kaiserschnitt vorgenommen. Kind und Mutter geht es aber erfreulicherweise gut -- überraschenderweise kommt Jannis sogar mit der Atmung bereits weitgehend selbständig zurecht (er musste entgegen der Prognose der Ärzte nach der Geburt nicht intubiert werden). Der Kleine misst 39 Zentimeter und wiegt 1230 Gramm. Auch Andra hat sich mittlerweile von den Strapazen der letzten 24 Stunden ganz gut erholt (wenn auch sie nach wie vor das Bett hüten muss und noch unter Beobachtung steht) und bestellt ganz herzliche Grüße an den Rest des Forums.
Grüße auch von mir (dem frischgebackenen Vater),
Micha :-)
Bisherige Antworten

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch...ich war zuerst geschockt, als ich die Überschrift gelesen habe....aber nun bin ich froh das alles soweit in Ordnung ist!!!!
Ich denke ganz viel an Euch und wünsche Euch dreien ALLES ALLES GUTE!!! Und das der kleine Jannis sich weiterhin so gut entwickelt!!
GGGGGGGLG
Andrea

Re: Andra29 hat entbunden !

Manno-Mann,
herzlichen Glückwunsch. Das hätte ins Auge gehen könnne!
Alles Gute euch dreien!
Lg Nicole

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch ! Gott seidank ist alles gut verlaufen! ! Ich drücke alle Daumen die ich habe das es so bleibt !
djhasi

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo der ganzen Familie!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs!! Und super, dass der Kleine schon so gut drauf ist und dass auch die frischgebackene Mama sich gut erholt!!!
Wahnsinn, ich muss erstmal verarbeiten, dass auch in unserem Forum nun das erste Baby gepurtzelt ist...
Drücke euch ganz doll die Daumen, dass weiterhin alles so super läuft und die zwei schnell heim dürfen!!
Viele liebe Grüße
Susanne

Re: Andra29 hat entbunden !

huhu...
wow, herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!!!
ich hätte nicht so schnell mit dem ersten forumsbaby gerechnet, umso schöner zu lesen, dass alle wohlauf sind...
lg christine

Re: Andra29 hat entbunden !

ich wuensch euch alles alles liebe und gute...und das es weiter keine komplikationen gibt *daumendrueck*
LG Claudia

Re: Andra29 hat entbunden !

Wow!!!!! Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch beide und ein riesiges HERZLICH WILKOMMEN Eurem kleinen Jannis
LG, Julie

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an euch und ein freudiges herzliches Willkommen an den kleinen Jannis.
GLG
Andrea** & Schatz`l 29+1

Juhhuuu..das 1. Forums-Baby...

..ganz ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!! Gott sei Dank sind beide wohlauf, für die nächsten Wochen drücke ich euch feste die Daumen, richte Andra viele liebe Grüße aus!!
Sandra

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha!!
Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!
Und alles alles gute deinen beiden im KH! Hoffentlich dürfen sie bald wieder heim!
GGLG Marion

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha, bestelle Deiner Frau einen ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwünsche von hier unten. Ich freue mich sehr, dass alles gut verlaufen ist.
Bis dann Corinna

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo,
ich habe mich sehr erschrocken, als ich die Überschrift gelesen habe.
Um so erfreuter bin ich, dass es allen den Umständen entsprechend gut geht.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und herzlcihen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein.
LG
Nicole 28+2

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche euch dreien alles Gute und hoffe, dass ihr trotz dem einen guten Start ins Familienleben haben werdet!
Birgit

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle! Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelles stark und gross werden, der Mama eine schnelle Genesung und Euch allen einfach alles Gute. LG Anna

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und ich bin froh, dass es gut gelaufen ist! Wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute, schreibt uns, und viele liebe Grüße an Deine Frau und Euren Kleinen :-)
GLG Stephie

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzliche Gratulation an die junge Familie!
Ich wünsche Euch und natürlich dem kleinen Jannis nur das BESTE und hoffe Andra29 erhole sich gut von den Strapazen.
Liebe Grüsse
Tanja mit Sophie inside 29+4

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an euch, obwohl ich auch erst Mal erschrocken war. Zum Glück geht es euch allen gut :-)
Alles Gute
Liebe Grüsse
Manu

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo!
Wow-bin ganz baff!!!!
Alles,alles liebe und gute auch von mir!
PS:Ich glaub,ich geh mal schnell meine Kliniktasche packen! :) Gruß Llina!

Re: Andra29 hat entbunden !

Gratulation zur geburt. Ich drücke euch ganz fest.
LG Aus zh Alex+Solana inside

Re: Andra29 hat entbunden !

hallo micha, auch ich wünsche euch alles erdenklich gute!!!
lg diana

Re: Andra29 hat entbunden !

herzlichen Glückwunsch und Mutter & Kind alles Gute.
LG
anne

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn...

...mir gerade nur so die Tränen über die Wangen kullern!
Lieber Micha,
ich wünsche Euch Dreien alles Glück der Erde und das Deine Zwei so schnell wie möglich auf die Beine kommen!
Grüße die frischgebackene Mama und gib dem Kleinen nen dicken Schmatzer von uns allen hier!
GGLG,
Tanja mit Niklas inside
23.SSW

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes, wenn man das so hört, ist man richtig froh. Alles Liebe Euch Dreien und alle guten Wünsche -
Barbara, 27. SSW

Re: Andra29 hat entbunden !

hallo und ein riesen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
oh ist das schön und ich hoffe doch sehr, daß es beiden auch weiterhin gut geht!!! drücke euch alle daumen und schicke kraft für die kommende zeit!!!
ggglg paja

Alles Alles Liebe und Gutauch von uns!!!!!!! o.T.

Re: Alles Alles Liebe und Gute auch von uns! o.T.

Auch vonmir alles Gute ! o.T. GLG emme

Auch vonmir alles Gute ! o.T. GLG emme

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch und gaanz viel Kraft füpr die nächsten Tage.
LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! o.T. -LG->

Re: Andra29 hat entbunden !

Wie schön!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und die besten Wünsche an die frischgebackene Mama.
LG Miri

Re: Andra29 hat entbunden !

Hey Micha,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, das ist ja klasse, dass alles so gut gelaufen ist ;-)
Ganz ganz viele liebe Grüße an Euch drei,
Nicole mit Torben Zoel im Bauch ;-)

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Super, dass
alles so gut gelaufen ist, trotz des frühen Zeitpunktes!
Hoffe für euch, dass ihr euren kleinen Sonnenschein
bald gesund und munter mit nach Hause nehmen
könnt!
Ganz liebe Grüße auch an Andra! Ich freu mich riesig
für euch drei!
Nicole (25+5) mit Lara Michelle inside.

herzlichen glückwunsch+alles liebe! ot aber LG ->

herzlichen glückwunsch+alles liebe! ot aber LG ->

Re: Andra29 hat entbunden !

Hi Micha,
dann die herzlichsten Glückwünsche an die neue Familie. Liebe Grüße an Frau und Sohnemann. Ich hoffe Mutter und Kind geht es schnell besser und ihr könnt euer Glück so richtig feiern.
Alles Liebe
LG Sam

Re: Andra29 hat entbunden !

Wow. Das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Nene

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo lieber Micha mit frischgebackener Familie,
supi daß es den Beiden so gut geht.Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Und kümmere Dich gut um sie!!Liebe Grüße Christina

Re: Andra29 hat entbunden !

Liebe Andra, lieber Micha,
ich sende Euch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!
Ich freue mich sehr, daß Mama und Sohn wohlauf sind!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch drei
Katja (29.SSW)

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute o.T. glg >

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute o.T. glg >

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha,
herzliche Glückwünsche und ganz liebe Grüße an Deine Frau und den Sohnemann!
LG Nicci

Re: Andra29 hat entbunden !

Na, da gratuliere ich Euch auch ganz herzlich :o))
Toll, dass es Deinen beiden so gut geht und vor allem, dass Euer Jannis ohne Atemhilfe zurechtkommt - super :o))
Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Zeit mit Eurem Kleinen und dass alles so positiv weitergeht wie bisher...
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (24.SSW)

Alles Gute!

...wünsche ich euch von Herzen!
Ich bin ja sonst nicht so, aber jetzt musste ich wirklich grad ein paar Tränen verdrücken!

~~~*~~~Herzlichen Glückwunsch~~~*~~~m.T.

Euch Beiden ersteinmal. Mensch, das ging ja dann fix und zum Glück sind alle recht wohlauf.
Bitte richte Andra schöne Grüße von mir aus.
Alles Gute für Euch wünscht Maja morgen 30.SSW

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Andrea und Micha,
ich freue mich sehr für Euch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch Drei!
Liebe Grüße
Sylvi (30+1)

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Re: Schließe mich den vielen Glückwünschen an :-)

Re: Schließe mich den vielen Glückwünschen an :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T.

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Forumsbaby. Einer muss ja den Anfang machen. Wünsche Euch alles Gute. Bianca

Liebe Glückwünsche und alles Gute euch 3en, LG

Willkommen im Leben, Menschenpaket! oT aber GLG

Herzlichen Glückwunsch !! :-)))Und Allles Gute!!!

Ganz herzliche Glückwünsche. LG. o.T.

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! o.T.

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für den kleinen Jannis, damit er schnell gross und stark wird und mit Euch heim darf!!!!!!
LG Mel (27.SSW)

Re: Andra29 hat entbunden !

Auch von mir alles alles Liebe und viel Kraft für Euren weiteren Lebensweg. Auch wenn es so früh ist, lieber alles ok und gesund als daß noch irgendwas schief gegangen wäre!
LG Susi 28. SSW

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jannis! Schön, dass es Mama und Kind gut geht, auch wenn der Kleine so früh schon zur Welt kam. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass es Jannis auch weiterhin gut geht.
LG Mela

Re: Andra29 hat entbunden !

Hallo Micha und Andra
Ganz herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich wünsche dem kleinen Jannis einen guten Start ins Leben und euch beiden gute Erholung und viel Freude an dem Kleinen! Lasst wieder von euch hören.
Alles, alles Liebe und Gute
Claudia

Re: Andra29 hat entbunden !

Bin zwar nur sehr selten hier im Forum, wünsche Euch aber alles erdenklich Gute für eine glückliche Zukunft mit dem kleinen Jannis und schnelle Genesung für Mutter und Kind :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-) o.t.!

...

Re: Andra29 hat entbunden !

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Nicole

Re: Andra29 hat entbunden !

Wow, ist ja Wahnsinn! Ganz herzlichen Glückwunsch an euch und viel Freude mit eurem Jannis.
Lg Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen