Suchen Menü

An welchen ZT habt ihr getestet ???

Hey, erst einmal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt verheiratet und habe eine süße tochter namens Sinja (10 Monate alt) die nun so langsam aber sicher ein Geschwisterchen bekommen soll.
rein theoretisch wollten wir erst in 2 Monaten mit dem über anfangen....nun ja, nach dem wir diesen monat dann ge-x-elt haben ohne gummi, haben wir es danach drauf ankommen lassen und hatten noch mehrfach x. (11 Zt.-16 ZT) danach war männe auf einem seminar und somit nicht mehr greifbar ;-)
Wann mein ES war weiß ich nicht (habe erst ab dem 17.ZT Temp gemssen und die liegt bei über 37 und das wo ich normalerweise ein kaltblütler bin) Demnach muß der ES vor dem 17. ZT gewesen sein. (habe bislang jeden monat ES gehabt und regelmäßige zyklen von 28-31 tage) Wann kann ich wohl einen test wagen ???
Bin heute am 23 ZT und habe überlegt evtl. Sonntag einen Frühtest zu machen (habe den noch da, von der SS mit Sinja)
LG lissy
Bisherige Antworten

Re: An welchen ZT habt ihr getestet ???

Hallo Lissy,
ich hab bei ZT30 getestet, was in meinem Fall bedeutet hat dass ich einen Tag ueberfaellig war. Von Fruehtests halte ich persoenlich nix, weil die Enttaeuschung doch sehr gross sein kann wenn's noch abgeht. Aber das muss natuerlich jeder fuer sich entscheiden. Ich drueck Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG, Robbe

Oje, mach dich nicht verrückt!!

Hallo Lissy,
ich würde abwarten, ob deine Tage kommen, du bist sonst nur um so mehr enttäuscht, wenn der Test negativ ist. Ich habe den Test 2 Tage nach ausbleiben meiner Regel gemacht.
Trotzdem toi toi toi!
LG Petra

Re: Oje, mach dich nicht verrückt!!

Hallo,
ich habe überhaupt keinen Test gemacht. Ich war nach Ausbleiben der Regel total sicher nicht schwanger zu sein.
Nachdem ich 10 Tage überfällig war, bin ich zum FA und siehe da, schwanger.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß es geklappt hat, außerdem schicke ich Dir eine große Portion Gelassenheit durchs Netz.
Meine Devise: Es kommt sowieso wie es kommt, man kann nichts dran stellen. Wenn man sich verrückt macht, vergeuted man nur kostbare Zeit!

Re: An welchen ZT habt ihr getestet ???

Hallo habe bei ES +14 getestet und wr ganz schwach positiv, bei ES + 16 dann eindeutig. Das blöode an den Frühtests ist, dass sie schon vor der Periode positiv sein können und dann befruchtete Eier trotzdem oft einfach mit der Regel abgehen. Eigentlich weiß man also eigentlich noch nicht wirklich mehr, wenn die Periodenzeit noch nicht vorbei ist! Aber ich kann Deine Ungeduld gut verstehen. Viel Glück Lilli

am 28. Zyklustag o.T. - LG ->

Re: An welchen ZT habt ihr getestet ???

Hallo Lissy,
ich habe am 33. ZT (ES+15) positiv getestet (mit Clearblue)
LG Conny *ganzdolldieDaumendrück*

Re: An welchen ZT habt ihr getestet ???

Hallo !
Ich meine auch, den Test kannst Du Dir sparen. Vor dem fälligen Regeltermin bringt das testen noch nichts. Denn selbst wenn er positiv wäre, könnte die Frucht mit der fälligen Regelblutung abgegen. Mach Dich doch nicht verrückt. Teste erst wenn du 3 oder 4 Tage drüber bist. Ich bin jetzt 7+5 und war noch nicht mal beim Arzt. Eine Schwangerschaft ist die natürlichste Sache der Welt. Und kein Test und kein Arzt kann irgendeinen Einfluss auf die Geschehnisse machen.
Also Kopf hoch und Geduld üben.
Lieben Gruss von Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen