Suchen Menü

An unsere Wichtelmami :-) + Wichteltipp

Vielen Dank für das tolle Fühlbuch die Schoki und die süße Maus. Die war der Renner, die hat sie gleich so eingelutscht, daß sie gleich triefte vor Spucke :-).
Ich tippe auf Tina und Marja, ich hoffe ich liege richtig, weil wir in diesem Forum ja nicht so viele Österreicherinnen haben und ich weiß, daß ihr jetzt in Graz wohnt.
Liege ich richtig ?
Ganz vielen Dank nochmal.
glg Claudia
Bisherige Antworten

Applaus!

Aber war ja nicht so schwer, denn soooo groß ist Österreich ja nicht. Die Maus ist ja GsD waschbar; Marja hat übrigens auch eine - in gelb ;-)
Fühlbücher habt ihr ja wohl jetzt ausreichend, wenn ich recht mitbekommen habe, kam auch aus dem Österreich-Forum eines, oder? Die Schoki ist für dich, nicht für Elena, aber das wirst ja eh gelesen haben.
Viel Spaß in Kärnten!
LG und freut mich, wenn's euch gefällt
Tina

Re: Applaus!

Na ein bissl schwer ist es schon, vor allem wenn du zwei Packerl zuhause hast, und alle zwei aus Österreich kommen *lach*, aber nach dem auspacken war es klar.
Vielen Dand an euch noch mal, und ist ja klar daß ICH die Schoki esse. *mjam*. Werd ich mich jetzt gleich drüberstürzen.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen