Suchen Menü

An die Windelausläufer

Guten Morgen!
Wir haben hier auch arge Windelprobleme. Und zwar mit Babylove, Pampers und Fixies. Sobald Sofie auch nur ein bischen auf der Seite liegt, ist alles nass. Und das auch schon z.T. nach 2 Stunden. Vorletzte Nacht mußte ich sie 3x umziehen und zwar komplett. Wenn sie richtig auf dem Rücken liegt, dann hält die Windel bisher die Fütterabstände aus. Die Windel läuft seitlich nach oben aus und nicht am Bein. Würde jetzt mal gerne wissen, welche Windeln bei euch wo auslaufen. Also, ob es auch eher am Rücken / Seite ist oder an den Beinausschnitten.
Ach, die Babylovepackungen kann man auch angebrochen (sollten halt nicht zu viele fehlen) zurückbringen, wenn man nicht zufrieden ist.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: An die Windelausläufer

hallo, habe auch die babylove ausprobiert und war unzufrieden. Felix lief immer an der Seite aus. Ich dachte ich probiere sie aus, weil man ja so viel gutes darüber hörte und einiges günsiger ist. Im Moment trägt er die Pampers und ich bin zufrieden damit. Habe am Wochenende Fixies gekauft, da sie bei Schlecker im Angebot waren. Bin mal gespannt, waren ja Testsieger bei Ökotest.
LG MELANIE mit Felix Mika *25.04.2004

Mal einschleich!

Hallo Jana!
Komme aus dem März-April Forum.
Mit babylove,Aldi und Fixies bin ich nicht zufrieden.
Die laufen bei Jonas alle seitlich nach oben aus,daß der
ganze Rücken naß ist. Das schon teilweise nach 3 Stunden.
Super find ich Pampers die hält bombenfest bis zu 7 Stun-
den in der Nacht.
GLG Birgit

Re: Wir laufen auch aus

... Lars läuft leider auch seitlich nach oben aus und zwar sowohl mit babylaove als auch mit pampers! Dabei achte ich schon immer darauf, dass "Willy" beim Einpacken nach unten liegt!
Weis mir auch keinen Rat mehr...
lg Simone mit Lars (2W3T)

Re: An die Windelausläufer

Hallo Jana,
ich nehme die Pampers und bin sehr zufrieden damit. Fixies sind ausgelaufen, andere Windeln habe ich noch gar nicht ausprobiert. Bei den Pampers hatten wir auch kurzfristig das "Auslaufproblem", als ich die nächstgrösseren ausprobiert habe, habe dann eben noch ein paar Tage die kleineren (bei Jasmin die kleinsten!) benutzt, als die Schenkel dann etwas kräftiger wurden sind auch die grösseren nicht mehr ausgelaufen. Ausserdem habe ich anfangs die Verschlüsse schräg nach unten zugemacht, dass die Windeln seitlich (also um die Schenkel) enger sind. Hängen dann oben etwas, aber waren trotzdem dicht. LG Sandra

Re: An die Windelausläufer

hallo jana
ich hatte bei der ersten auch die pampers
und da sie nachts gleich durchgeschlafen hatte muss ich sagen war ich froh drüber das die soooo lange trocken gehalten hatten....
du musst nur aufpassen bei den pampers wegen der grösse
sobald du die nächste grösse nimmst die aber nicht wirklich passt (auch wenn du den anschein hast das sie passt) dann laufen die kleinen aus, die erfahrung hatte ich auch gemacht, als ich dann wieder eine grösse zurück bin noch eine weile dann war alisha wieder trocken!
versuchs einfach mal mit einer nummer kleiner ;-)
lg tina ssw35

Re: An die Windelausläufer

Huhu Jana,
na, wie läuft es bei Euch ? Was macht Selina, gehts Euch, vor allem Sofie, gut ?
Wir haben hier die Rossmann - Windeln und ich habe auch Berge von Bodies zu waschen, es läuft irgendwie immer was aus :-(
LG Maja

Malyn läuft auch aus...

Hallo Jana,
wir hatten auch ziemliche Probleme damit. Malyn musste manchmal 3-5 mal am Tag komplett umgezogen werden. Wir haben am Anfang die Pampers Newborn Gr. 1 benutzt und seitdem wir Gr. 2 benutzen ist es fast weg, vielleicht noch 2-3 mal vorgekommen. Welche Größe benutzt Du denn?
LG Marion mit Malyn *03.05.04

Re: An die Windelausläufer

Hallo Jana,
ich hatte keine Ahnung von Wegwerfwindeln und bin da nach dem Preis
gegangen. Habe mir bei Rossmann Newborn und 3-6kg geholt. Eine
Pack. Pampers hatte ich auf Anraten meines Mannes( die sollen ja sooo
toll sein). Die liefen über Nacht aus. Mit den Babydream von Rossmann
bin ich bisher sehr zufrieden. Hannah ist ein großes aber schlankes
Kind.
glg, Malati und Hannah 19T

Re: An die Windelausläufer

Hallo- bei uns läuft jeden morgen was aus. Und zwar immer entweder vorne hoch oder hinten hoch. Egal welche Windelmarke. Ist immer so. Jeden Morgen das gleiche. Sie drückt morgens so viel in die Windel das sie es einfach nicht schafft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen