Suchen Menü

An alle

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut. Es war ein sehr schöner Geburtstag, leider hat bei uns das wetter nicht ganz so mitgemacht. Jetzt möchte ich noch eure Meinung dazu wissen: Mein Mann hat seine Eltern natürlich auch eingeladen, aber sie sind nicht gekommen, was mich nicht weiter gestört hat. Wie würdet Ihr euch jetzt in Zukunft verhalten, ich muß dazusagen, ich bin nicht die Traumschwiegertochter meiner Schwiegermutter, sie eifert auf mich und ist seit unserer Hochzeit nur damit beschäftigt mich zu tyranisieren. Wie kann ich mich nur verhalten bei den nächsten Feiern, bin über jede Meinung dankbar, denn Ausenstehende sehen das klarer als ich momentan
Lg Barbara mit glücklich schlummerden Ehemann und Sohnemann und nätürlich Frau Tochter auch noch
Bisherige Antworten

Re: An alle

mh, das ist ein heikles thema! warum mag sie dich denn nicht? find ich ja schon sehr schade, daß sie ihren enkel nicht hochleben lassen wollten! und sowas nennt man dann erwachsen! lg coko

Re: An alle

Hallo Barbara,
ich musste schmunzeln, deine schwiegerleut schliessen sich selber aus --> selbst schuld! Laßt EUCH nur nicht den schwarzen Peter zuschieben, dass ihr sie ausschließt. Wenn Du kannst würd ich mit neutral verhalten, sie haben ja was verpasst! LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen