Suchen Menü

An alle ebay Verkäufer

Hallo
ich hab mal ne Frage an euch ebay Experten:
Wo bekommt ihr die ganzen Verpackungsmatialien her. Ich hab z.B. zur Zeit knapp 40 Produkte reingestellt (alles Kindersachen in verschiedenen Grössen). Als ich die reinstellte, hab ich nicht weiter nachgedacht.. doch langsam frag ich mich, wo ich die ganzen Umschläge und Kartons hernehmen soll. Also kleine Kartons kann ich ja noch in Läden oder so abstauben. Doch die Umschläge (für einen kleinen Pulli oder so ) ... gehen mir bestimmt recht schnell aus. Ab und zu bringt mein Mann mal einen alten gepolsterten Umschlag von der Arbeit mit, doch das ist echt selten.
Also wie macht ihr dass denn. Es gibt hier ja einige, die bestimmt auch öfter was verkaufen.
Vielen Dank für eure Tipps
Morgen werd ich mal mit einpacken anfangen, denn Übermorgen laufen alle Auktionen aus.
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: An alle ebay Verkäufer

Hallo,
ich verpacke manchmal einfach in Packpapier, Größe des Päckchens ist dann so groß wie ein Umschlag.
Wie heißt Du denn bei eBay?
Gruß Melli mit Lena 6W+1T

Re: An alle ebay Verkäufer

Hallo,
mal einschleich...
bei uns gibts einen 99 cent-Laden, da gibts DINA4-Umschläge und Versandtaschen. In Recyclingpapier kosten die nicht die Welt.
lg marigro

Re: An alle ebay Verkäufer

Hallo Melli
da werd ich mir gleich mal Packpapier besorgen danke für den Tipp. Bei ebay heiss ich auch monamuc79.
LG Mona

Re: An alle ebay Verkäufer

Hi Mona :-)
da ich ja auch recht viel bei ebay verkaufe (gestern sind auch 37 Auktionen) ausgelaufen, hole ich mir Kartons in Schuhläden wie Deichmann oder Schuhmarke, Umschläge ersteigere (kaufe) ich in großen Mengen auch bei ebay und dann verbrauche ich natürlich, sofern möglich, auch die, die mir zugeschickt wurden..ich nehme gepolsterte auch hauptsächlich für Bücher, die Kleidung kommt in eine Tüte und dann in den Umschlag...
liebe Grüße
Sandra

Re: An alle ebay Verkäufer

Hallo Sandra,
hatte gestern abend noch bei dir reingeschaut, doch da waren die Auktionen schon vorbei. Ich hab gesehen, du hast über 1000 Bewertungen. Wow wenn man dann davon ausgeht, dass einige nicht bewerten (geht mir immer so und ich renn denen dann immer hinterher).
Ich werd gleich mal nach Umschlägen bei ebay schauen. LG mona

Re: An alle ebay Verkäufer

Hallo Mona, ich kaufe immer Umschläge in größeren mengen im Restpostengeschäften wie zB Jawoll. Dort zahlt man dann für einen Umschlag vielleicht 20 Cent, das finde ich okay. Bei der Post kann man die Teile ja garnicht kaufen...viel zu teuer. Ansonsten kann man die Sachen auch in Packpapier einwickeln.
LG Taschi

Re: An alle ebay Verkäufer

Du kannst die Umschläge kaufen und bei den Versandkosten mitberechnen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen