Suchen Menü

An alle, die schon wissen, was *es* wird!

Hallo!
Nachdem ja eine Mädchenflut auf uns zu rollt (von Jungs hab ich noch fast nichts gelesen!) würd mich doch mal interessieren, ob ihr es vorher *gewusst* habt! Oder geahnt, gependelt, gewahrsagt...egal!
Ich bin nämlich steif und fest der Überzeugung, dass unser Pupserchen ein Junge wird...während mein Freund nur über *sie* spricht.
Bin ganz gespannt auf eure Antworten...und bitte ehrlich sein! *zwinker* ;0)
Schönes Wochenende wünscht Caro
Bisherige Antworten

Hier gibts nen Jungen!!

Hallo Caro,
ich habe von Anfang an gewußt, dass "Es" ein Junge wird. Es fühlt sich ganz anders an und ich habe mich auch ganz anders gefühlt.
Bei Antonia wußte ich auch direkt das "Es" ein Mädchen wird.
LG
Sabrina

Hier auch!!!

Auch bei mir gibt es einen Jungen, weiß es von der FU.
Ahnte es auch vorher, weil alles ganz anders war, als bei den SS meiner 3 Mädels.
LG
Tami

Re: An alle, die schon wissen, was *es* wird!

Hallo
bei uns wird es ziemlich sicher ein Junge, am Dienstag im US meinte die FÄ "es" hat ein Schwänzchen.
Ich hätte gedacht es wird ein Mädchen, aber irgendwie mehr auf einen Jungen gehofft.
Der chinesische Kalender stimmt damit nicht bei mir.
Und die Ammenmärchen? Mir war von Anfang an nicht schlecht, eine ganz problemlose SS. Also naja...
lg Evi (19+1)

Wahrscheinlich ein Mädchen...

Hallo Caro,
am Anfang der SS bin ich immer davon ausgegangen das es diesmal ein Junge wird. Nicht weil ich es im Gefühl hatte, sondern einfach weil die SS total anders verlief als die erste und da haben wir ein Mädchen bekommen. Seit ca. 3 Wochen (oder etwas länger) war ich aber irgendwie fest davon überzeugt das es doch wieder ein Mädchen wird und das hat sich am Mittwoch beim Ultraschall auch bestätigt.
In der ersten SS habe ich allerdings immer gedacht es wird ein Junge, obwohl ich viel lieber ein Mädchen gehabt hätte. Jetzt ist es mir wirklich total egal was es wird. Ich wollte immer gerne eine Tochter und die habe ich ;o). Mein Mann würde sich jetzt natürlich lieber etwas Verstärkung in Form eines Jungen wünschen...! Mal sehen was der nächste Ultraschall sagt, vielleicht ist ja doch plötzlich ein Zipfel da ;o).
LG Marion, 21. SSW

Re: An alle, die schon wissen, was *es* wird!

hallo caro,
hab mir schon in der 1. SS "heimlich" nen jungen gewünscht, aber von anfang an geahnt, dass es ein mädchen wird... jetzt hätte ich zu unserem mädchen wieder gerne nen jungen... und es wird wohl wieder ein mädchen, hab es schon geahnt :-) aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig!!! mein freund wollte jedes mal ein mädchen und wusste, dass er es richtig gemacht hat... ;-)
der chin. kalender hatte damit übrigens beide male recht, obwohl ich überhaupt nicht dran glaube!!
LG Susanne

Re: An alle, die schon wissen, was *es* wird!

Hallo Caro!
Also gewußt habe ich es nicht, das wir ein Mädchen bekommen. Bei der ersten SS habe ich gedacht es wird ein Junge, was sich bewahrheitet hat. Die jetzige SS ist eigentlich der ersten ziemlich ähnlich, so daß ich nicht an die Ammenmärchen glauben kann. Der chinesiche Kalender stimmt allerdings in beiden Fällen.
LG Tanja

Re: An alle, die schon wissen, was *es* wird!

Hallo,
bei mir wird es ein Junge. Somit stimmen bei mir der chin. Kalender und die Zeugungstheorie nicht, weil der Kleine 4 Tage vor ES gezeugt wurde und daher eigentlich ein Mädchen sein müsste. Die Ammenmärchen treffen allerdings auf mich zu. Obwohl ich mir eher ein Mädchen gewünscht hätte, habe ich von Anfang an geahnt, dass es ein Junge ist.
Meine SS verleif übrigens bisher ohne jegliche Komplikation, Übelkeit oder ähnliches.
LG
Nicole + Luca 19+0

Re: An alle, die schon wissen, was *es* wird!

Hallo Caro,
ich habe eigentlich mit einem Jungen gerechnet. Weiß nicht warum, hab
ja schon 2. Aber mein Bruder zB hat auch 3 mal das gleiche. Gependelt
hat meine Nachbarin schon letzten Sommer ein paar Mal und da kam
immer ein Mädel raus. Der chin. Kalender hat mir auch ein Mädchen
geweißsagt...und Dank Amnio weiß ich nun das es eine kleine Dame
wird. Was mich riesig freut, obgleich ich mit soviel Glück gar nicht
gerechnet habe;-) Die SS unterscheidet sich nicht all zu sehr von den
Zwillis. Habe halt ab und zu große Pickel und die Haare fetten schnell.
Ach und Bläungen:-( Sonst gehts mir so gut wie damals...das ist 19 jahre
her.
ggglg, Malati 21+4

wir sollen ein Mädchen bekommen...

...siehe auch meinen Beitrag von heute Mittag.
Aber geahnt hat es nur mein Mann, der mir erst heute von dieser Vermutung gebeichtet hat.
Gott sei Dank habe ich einen Gatten, der nicht auf einen Stammhalter versteift ist und sich bärig über sein Mädel freut.
Ich selbst hatte keine Vorahnung. Wahrscheinlich weil es mir wirklich völlig gleich war was es wird.
LG Claudia

Re: An alle, die schon wissen, was *es* wird!

Hallo Caro,
ich hatte das Gefühl, dass es ein Junge wird und seit Freitag wissen wir, das es tatsächlich so ist. Es war nicht zu übersehen ;-)
In meiner 1. SS sah ich aus, wie das heulende Elend. Total hässlich. Jetzt kann ich mich noch prima unter die Leute wagen. Ich hatte bei meiner Tochter zu diesem Zeitpunkt auch schon 8! Kilo mehr auf der Waage. Naja, mal sehen wieviel Kilo es dann am Ende werden...
LG Lisa

Dieses Mal ein Mädel...

...und ich habe es von Anfang an geahnt, nur von "sie"
gesprochen. Bei Matti war es genauso.
Viele Grüße
NEne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen