Suchen Menü

An alle Wienerinnen - Wo entbinden??

Hallo!
Bin zwar erst 7+4, aber mein FA hat mich schon total gestresst, dass ich bis zur 10.W wissen soll, wo ich entbinden möchte. Da ich keinerlei Bekannte (Ärzte/Hebamen) in irgedeinem Spital habe, habe ich leider auch keinen Plan. Habt ihr Tips? Wo (und warum dort) wollt ihr entbinden?? Freue mich über jedes Posting!
Danke, lG
Martina
Bisherige Antworten

Re: An alle Wienerinnen - Wo entbinden??

Hallo Martina!
Erst mal alles Gute zur SS. Ich bin zwar nicht von Wien, aber vom Burgenland. Und das ist ja in der Nähe von Wien, aber ich finde trotzdem, daß dir dein FA ein bisserl viel Stress macht. Wünsch dir sonst alles gute, hoffe es passt alles, puncto spital kann ich dir leider auch nicht helfen, lg claudia (8+1)

Re: An alle Wienerinnen - Wo entbinden??

Hallo! Also ich bin heute ca. 8+1 und es ist mein 2. Kind!
Ich finde auch dass die Entscheidung jetzt noch viel zu früh ist. Schau dir in aller Ruhe alle Spitäler an. Es gibt oft Abende, wo gerade die Geburtshilfe präsentiert wird (z.B. AKH), zusätzlich bekommt man auf Anfrage auch eine persönliche KReissaalbesichtigung.A ber jetzt ist es noch zu früh, dass zu entscheiden. Überlege dir vielleicht auch, etwas in der Nähe, denn die Zeit kann eine Rolle spielen, wenn du quer durch Wien gondeln musst, auch vielleicht zu den letzten Kontrollen.
Wenn Du Fragen hast, kannst du mich gerne persönlich anmelden, profil martina+anna
Alles Liebe und du hast doch noch einige tage zeit..
MArtina aus Wien 14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen