Suchen Menü

An alle Stillmamas

Hallo,
ich habe eben ein Stilltop von Glamourmon bekommen (babygerecht mit dem üblichen) ist wirklich ganz große klasse. Das Top sitzt prima, man braucht keinen Still-BH drunter (Brust wird ganz klasse gestützt sogar D *gg*) und es sieht sehr schön aus, man kann sehr bequem damit stillen und man kann es auch nach der Stillzeit prima anziehen.
Ich bin wirklich begeistert
LG
Suna
Bisherige Antworten

Re: An alle Stillmamas

Hi,
habe auch schon damit geliebäugelt.
Und wenn jetzt Du sagst, dass es so toll ist, *muss* ich es mir kaufen ;o)
Nur die Werbung allein reichte mir nicht wirklich als Kaufargument (teurer Spass!).
Welche Grösse hast Du genommen,w elche Farbe?
LieGrü,
M.

Re: An alle Stillmamas

Ich habe erst mal schwarz Größe M genommen. Ich ziehe es morgen an, dann kannst du mal live kucken. Ist wirklich nicht billig, aber ich wollte mir ja sowieso einen schwarzen Still-Bh kaufen und fand die auch recht teuer. So habe ich jetzt mehr davon. Im Winter habe ich dann gleich eine Art Unterhemd und friere dann auch nicht so beim Stillen.
LG
Suna

Re: An alle Stillmamas

Ah prima,
mir hat es in rot so gut gefallen, es war auch mal bei ebay drin, aber jetzt nur noch in $ (Porto!!), zudem auch gleichteuer :o(
Werde es mir neugierig anschauen morgen!!!
LG, Mélanie, gerade die Treffenpostings verteilend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen