Suchen Menü

An alle Mamas!!!

Ihr Lieben! Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich sehr dankbar bin, dass es euch gibt. Ihr wart mir dieses erste Jahr von Sammy eine grosse Hilfe (und natuerlich auch schon waehrend der SS). Ich denke, wir duerfen uns alle auf die Schulter klopfen, denn dieses erste Jahr mit einem (oder mehreren) Kindern ist bestimmt nicht einfach und doch haben wirs alle gepackt und habe ganz zufriedene kleine Maeuse! Ein Hoch auf alle Mamas (und Papas, sollten welche mitlesen)!!! Nochmal herzlichen Glueckwunsch an unsere Einjaehrigen! GGLG und Schulterklopf, Heike
Bisherige Antworten

Ein wahres Wort!!! :-))

Hallo Heike,
das was du hier schreibst stimmt ganz genau, ich seh das auch so.
Da Elena ja schon ein Jahr ist ;-), denke ich mir ebenfalls, daß wir sehr viel geschafft haben dieses Jahr, und auch die SS darf man nicht vergessen, die vielen vieles abverlangt hat.
Wir sind alle mit unserer Aufgabe gewachsen, und haben suuuuuper tolle und brave Kinder.
Es sind tolle Persönlichkeiten aus ihnen geworden, das muss hier einmal gesagt werden :o). *einHochaufunsereKinder*
Und eben auch wir Mamas haben find ich eine tolle Leistung gebracht, und natürlich auch die Väter nicht zu vergessen ;-).
In diesem Sinne wünsche ich auch nochmal allen Geburtstagskindern alles Gute und auf viiiiiiieeeeele weitere so tolle, schöne Jahre.
lg Claudia und Elena

Re: An alle Mamas!!!

Hi Heike,
hier Heike
Ja du hast Recht es ist toll hier mit so vielen anderen Müttern. Der rege Austausch, man wird ernst genommen man bekommt Tipps und Anregungen und es ist einfach toll.
Vielen Dank euch allen
LG Sam und Lisa 15.05.´04

Re: An alle Mamas!!!

DANKE! kann ich aber nur zurückgeben! :-) lg coko

hier schließ ich mich komplett an. LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen