Suchen Menü

An alle KS-(2.)Mamis: Habt ihr auch so furchtbar..

... Probleme mit eurer Narbe?
Ich bin jetzt 15+2 und der Bauch dehnt sich nun langsam, so auch die KS-Narbe, die mir jetzt immer mehr Schmerzen bereitet. Es zieht und sticht manchmal sehr arg, besonders bei Bewegungen.
Kennt ihr das auch???
Viele Grüße,
Merline + Ben + Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: An alle KS-(2.)Mamis: Habt ihr auch so furchtbar..

hallo Du,
also ich bin zwar das erste mal SS aber ich habe eine 7 cm lange narbe oberhalb des bauchnabels quer über den bauch gehend von einer op vor 4 jahren und ich stelle leider auch immer öfter fest, dass mir die narbe auch schmerzen bereitet und es sticht manchmal oder ab und zu zieht auch mal so ein schmerz von unten hoch und endet genau in der narbe.. sehr sehr unangenehm.
ich hab morgen früh Fa termin und werde mal fragen, vielleicht haben wir ja das gleiche problem und ich kann dir morgen mehr sagen.
LG danie 15+1

ja

Zieht bei mir auch arg und manchmal denke ich, dass die Narbe echt weh tut.
Aber dagegen kann man nichts machen. Ich versuche gerade, den (Fett-)bauchumfang zu reduzieren, indem ich weniger esse. Bei meinem ersten Kind war der Bauch sooo riesig. Ich kann aber eh grad kaum was essen, das Kleine drueckt zu doll auf den Magen :-((
Alles Gute, Lara (18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen