Suchen Menü

An Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee!!!!

MORGEN!! Also wegen dem Milchwerk ich wäre echt gerne dabei. Aber woher wissen wir, dass wir uns in Feb. super gut verstehen, ja ich mache mir da meine Gedanken, dass Du mich nicht leiden könntest, aber so geht es mir immer. Nun jetzt mal zu den Karten, hast Du aus dem Saalplan eine rausgewählt, wenn ja bitte sage mir noch welche Reiche und so. Und heute Abend berede ich das noch schnell mit meinen Mann. Gehen noch Freunde von Dir mit oder wärst Du jetzt alleine dort hin.
LG Rinna
Bisherige Antworten

Re: An Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee!!!!

na du bist ja ne flöte....;O) grins..
warum sollte ich dich denn nicht leiden können? was wenn du mich nicht magst. grins.. elementare probleme.. kicher.
nee hab keine ausm saalplan genommen.. ich ruf nachher mal dort an und frage welche plätze wir haben. ich geh doch nicht allein zum konzert... wie sieht das denn aus... schwanger single.. oh die aarrmmmee:: kicher.
nein meine ( jetzt wirds peinlich ) mama und ihr mann gehen auch mit und mein bruder auch...hab schon erzählt das du evtl. auch kommst...freuen sich schon alle! und ich erst.
hab geschwind angrufen.. es gibt keine platznummern. also besorg dir ne karte und dann treffen wir uns dort;O) und können abhotten... jaaaaaaaa

Re: An Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee!!!!

Hallo Daniela, ich berede das mit meinen Mann, habe das zwar gestern angedeutet und er grinste nur aber wie. Ich denke nicht, dass er was dagegen hat. Immerhin war er mit meiner Mutter und Schwester in August auf den Rolling Stone Konzert, also gönne ich mir das jetzt. Es sieht soo aus, als wäre ich dabei. *G* Vielleicht geht dann Chris zu seiner Mutter und Luca natürlich auch. Sie wohnt ja in Singen. Weißt Du zufällig wie lange das Konzert dauert??
LG RINNA

Re: An Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee!!!!

nee ich weiß nur das es um 20 uhr anfängt und ich hier rechtzeitig aufbrechen muss um nach singen zu fahren.
ist ja doch ne ganzschöne strecke ... was?
wir können uns ja vorher schon treffen..eher halt.oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen