Suchen Menü

An Alle die mir gestern geantwortet haben

Hallo Ihr Kugeln,
erst mal danke für die lieben Zusprüche gestern. Das hat echt gut getan. Mein Mann ist gestern nochmal zur Klinik gefahren, da wir den Impfpass vergessen hatten und da noch ein süsses Foto von dem kleinen drin war. Da war dann auch das große Blutbild da wegen VIP etc. VIP war aber ausgeschlossen. Dachte ich mir. Aber der kleine hatte noch eine Immunkrankheit. Der Körper arbeitet gegen seine eigenen Zellen :-( Spätestens die nächste Entzündung häte ihn dahin gerafft, daher geht es uns jetzt besser, da wir eindeutig wissen die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Natürlich fehlt er uns an allen Ecken und Enden, aber der Schmerz läßt nach.
Hab dann gestern ganz viel mit der kleinen im Bauch geredet, damit sie hat versteht wasrum ich so traurig bin. Ich denke, sie versteht das irgendwie hat mir viele Stupser gegeben. Heute Abend gehen wir zum GVK das lenkt auch ab und wir konzentrieren uns jetzt wieder auf die kleine und auf die restlichen Stubentiger.
Ganz liebe Grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen