Suchen Menü

An ALLE die SS sind...

...sind eure "Grossen" auch solche PLAUDERTASCHEN??? ;-))
Wir wollten eigentlich diesmal bis zum Schluss NIEMANDEM den Namen verraten...und sprachen gegenüber Sophie immer vom Baby und nun hat sie (woher auch immer) aufgeschnappt das der kleine Knuffel Marlon heissen wird.
Wenn jemand fragt:"Sophie, wie heisst das Baby?" dann sagt sie "Baby Marlon" und man versteht sie wirklich seeeeeehr gut :-O
Tja...in diesem Sinne
einen schönen Abend und
LG Tanja mit Marlon Nicolai inside 27+0 und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re: An ALLE die SS sind...

Jasmin plaudert auch alles aus. Allerdings wissen wir noch nicht, wie unser Bub dann heissen soll, deshalb konnte sie das noch nicht weitererzählen. ;-)
Ich habe auch das Gefühl, dass Jasmin noch nicht richtig weiss, was auf sie zu kommt. Gestern habe ich den Babysafe mal hervorgeholt und die Bezüge gewaschen. Ich habe versucht, ihr zu erklären, dass der für das Baby ist. Aber sie fand ihn so toll, ist drauf rumgeturnt und hat meinte: "Meins!"
Wenn ich sie frage, was denn in meinem Bauch sei, sagt sie abwechselnd Baby, Spaghetti oder Apfel.
Dafür wissen alle Leute, wann ich auf dem Klo war, was es bei uns zu essen gab, wen wir getroffen haben....
veranna 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen