Suchen Menü

An ALLE, Frage zur SL

Hallo,
meine Kleine liegt immernoch in BEL. Wie merke ich ob sie sich gedreht hat?
Wo spürt man die Tritte wenn der Zwerg in SL liegt??
LG pabschi
Bisherige Antworten

Re: An ALLE, Frage zur SL

Ich bin aus dem März/April-Forum. Meine KLeine lag auch kurze Zeit in BEL. Ich habe die Tritte in der Zeit meist unter dem Bauchnabel gespürt. Die Drehung habe ich auch gespürt, tat weh.
Und als dann die Tritte plötzlich anders waren, war ich mir sicher. Jetzt spüre ich die Tritte über den Bauchnabel, meist in Richtung Magen oder Rippen.
Unter dem Bauchnabel sind die Bewegungen sanfter (ihre Arme).
LG Manuela

Re: An ALLE, Frage zur SL

Das ist wahrscheinlich nicht bei jedem gleich. Mein Sohn liegt jetzt seit über 10 Wochen in SL.
Und die Tritte und Beulen kommen immer links und rechts vom Bauchnabel, mal weiter außen, mal weiter innen. Und mal weiter oben, mal weiter unten.
Und fast immer auf beiden Seiten gleichzeitig, ich denke dass er mit dem Gesicht nach vorne liegt und das die beiden Beine sind mit denen er gegen die Bauchdecke tritt.
Gut erkennen kann ich es auch wenn er mal Schluckauf hat, den spüre ich ganz weit unten im Becken. Also ist der Kopf wohl noch immer unten
lg Eva (32.SSW)

Re: An ALLE, Frage zur SL

Hallo pabschi,
wenn Deine Kleine richtig rum liegt, spürst Du den Harndrang mehr, als wenn sie in BEL liegt. So ist es zumindest bei mir.
Dir Trittchen habe ich auch mehr seitlich, unterhalb den Rippen (noch).
LG dribbel 29+3

Re: An ALLE, Frage zur SL

Hallo,
tja, die Tritte können überall sein. Lt. meiner Ärztin haben die Kinder manchmal auch die Füße neben dem Kopf und somit tritt es dann auch oft unten. Ich hatte nämlich am Freitag die Befürchtung mein Baby könnte sich doch noch einmal gedreht haben, hat es aber zum Glück nicht. Liegt weiterhin in SL. Ich spüre die Tritte meistens an der Seite, da kann man dann auch richtig die Beulen von den Füßen sehen. Hat Dein Baby oft Schluckauf? Daran kann man auch immer gut merken, wo der Kopf sich befindet.
Wie weit bist Du denn jetzt, vielleicht hast Du ja noch Zeit?
LG Marion, 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen