Suchen Menü

Ammenmärchen-Test gemacht,witzig

Hallo Mädels,
wer von euch hat denn bei 9Monate schon mal bei Interaktives
den Ammenmärchen-Test gemacht??
Also, laut des testes bekommen, wir zu 81% ein Mädchen, laut des Chinesischen Schwangerschaftskalender einen Jungen, da bin ich mal gespannt!!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Ammenmärchen-Test gemacht,witzig

Hi Emme,
ich glaube nicht daran, ich will es vor allem wissen, so schnell wie möglich. Ach, ein Mädchen wäre zur Abwechslung mal ganz schön
LG Maja

Re: Ammenmärchen-Test gemacht,witzig

Hi Emme,
bei mir war's genauso, ein Mädchen zu 79% und beim chinesischen Kalender einen Jungen. Beim ersten Kind hätte es auch ein Mädchen sein sollen und was ist es?? Ein Junge :-)))) Morgen hab ich US beim FA, bin 14 SSW, vielleicht kann man ja schon sehen, was es wird und ob die Weissagungen zusagen :-)
LG
Sol

Laut Ammenmärchen zu 50% ein Mädchen

Diese Aussage finde ich wirklich umwerfend. Naja wie sagt man immer: mir egal was es wird, hauptsache der junge ist gesund *gröhl*
Laut chinesischem Kalender wirds ein Junge. (Beim ersten Kind wurde es laut chin Kalender ein Mädchen und so ist es auch)
Allerdings gehts mir genauso gut diese SS wie in der ersten. Man darf also gespannt sein.
LG Sandra

Re: Ammenmärchen-Test gemacht,witzig

Den Test habe vor ein paar Tagen gemacht. Danach wird es zu 51% ein Junge. Aber 81% ist ja eine ganze Menge! Da bin ich ja auch mal gespannt, was es bei dir wird.
GLG Mela

Ja, Ammenm.:61%Junge, chin. Kal. Junge ;-) LG + nT

Schaun mer mal, obs auch ein kleiner Prinz wir o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen