Suchen Menü

Am Montag Babysachen ab 62/68 bei Aldi

Hab ich gerade online erspät!!
LG
~emme~ die leider so viel zu tun hat!!
Bisherige Antworten

Re: Am Montag Babysachen ab 62/68 bei Aldi

Hi Emme,
aber echt, man liest sich ja nicht oft..vernachlässigst uns ganz schön.. :-)) Wo denn, bei ALDI Süd?? Muss ich mal schauen und wahrscheinlich um 8 morgens schon auf der Matte steh'n, weil's 10 Min. später nix mehr gibt..
LG
Sandra

Re: Am Montag Babysachen ab 62/68 bei Aldi

Hallo Sandra,
ja noch 2 Wochen dann bin ich denke ich wieder da!!
Ich arbeite gerade an einer Kochserie mit!!
Ja das ist bei Aldi Süd!! Da machen die sich morgens wieder
gegenseitig platt!! ;-)))
LG
~emme~

Re: Am Montag Babysachen ab 62/68 bei Aldi

Hallo Emme,
hast Du eine Ahnung, ob die Sachen auch so schlecht getestet wurden (Ökotest)? H&M hat ja ganz schön schlechte Noten bezüglich Belastung mit Schadstoffen bekommen.
LG Sandra

Re: Am Montag Babysachen ab 62/68 bei Aldi

Hallo Sandra,
die angebotenen Klamotten bei ALDI sind von Impidimpi, leider finde ich keine Tests im WWW, auch kein Herkunftsland der Kleidung.
Leider ist ja selbst der Ökotex100-Standard absoluter Quatsch, da der von 300 möglichen Gift-Inhaltsstoffen gerademal 1/3 abdeckt :o( wie ich bei einer Doku auf 3sat/arte mal sehen konnte (da kam eben auch C&A, H&M etc in Verruf, da diese Kleidung in Billigstlohn-Ländern einkaufen/färbenlassen)
Selbst für das kleine Geld, das die Aldi-Sachen kosten, gehe ich lieber auf den Babybasar und suche entweder bereits nach noch schönen gewaschenen Sachen (da dann auch H&M etc) oder nach preiswerten Öko-Textil-Schnäppchen. zB verkauft bei uns die dm-drogerie oftmals die alana-Sachen aus, die ja aus kbA-Baumwolle hergestellt sind. Da sind dann einzelne Teile auch nicht teurer als H&M ;o)
LG, Mélanie, die den Geruch von Kleider-Farbstoffen einfach nur abstossend findet...

Re: Am Montag Babysachen ab 62/68 bei Aldi

Die Klopperei tue ich mir nicht mehr an. Ausserdem sind die Sachen gar nicht soooo billig.
Für gleiches Geld oder sogar noch weniger bekomme ich bei Zeeman, Kik, Ernstings (oder ebay) ebenfalls tolle Sachen in min. gleicher wenn nicht besserer Qualität und das zu jeder Tageszeit und ohne Rauferei ;-)
LG Mel (die sich einmal bei Aldi um nen Schneeanzug gekloppt hat)

Kann Mels Meinung bestätigen

Hallo liebe Mädels,
nix gegen Schnäppchen, aber die Sachen sind weder qualitativ noch preislich besser als in anderen Läden, z.B. bei C&A: C&A verkauft Bodies für ca. 3 Euro, 100% Baumwolle und gute Qualität, billiger gibt es die Sachen bei Aldi und Tchibo auch nicht. Im Gegenteil, die Tchibo Bodies haben schlechtere Qualität als die von C&A oder H&M. Wer also seine Kugeln schonen will... :)
Elke

Re: Kann Mels Meinung bestätigen

Bodies und Schlafies etc. kaufe ich fast nur bei Zeeman (Bodies je 2,29 und sehen nach 1000 mal waschen und Trocknen immernoch top aus, Schlafis je nach Grösse 2,29 bis 4,99 und ebenfalls beste Qualität) oder im Angebot bei Ernstings´s Family. Die Topolino-Sachen von da sind ebenfalls klasse. Habe im WSV wieder Bodies dort gekauft (1,29/Stck) und die sind echt klasse. Als Baby hatte mein Sohn auch fast nur Strampler/Hosen/Shirts etc, von dort.
LG Mel

die Läden gibt´s bei uns nicht :(

oder gibt es die auch im Internet?
Grüße
Elke

Re: die Läden gibt´s bei uns nicht :(

Ernstingsfamily gibt es auch online, aber die haben immer nur Aktionsartikel im Online-Shop. Normale Kleidung leider nicht.
Zeeman hat auch ne Webseite, aber keine Bestellmöglichkeit :-(
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen