Suchen Menü

Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

HI Ihr Lieben,
ich hab am Freitag um 18h endlich meinen ersten FA Termin.
Ich bin schon soooooo gespannt, da ich ja jetzt nun schon zwei Wochen weiss daß ich ss bin.
Das ist halt das Problem in der heutigen zeit, daß Frau ihren Körper so gut kennt und deshalb soooooo früh schon draufkommt. Und dann dauerts natürlich eeeeeewig bis man zum FA kann.
Ich bin dann nach meiner Rechnung bei 6+1 und hoffe ja doch, daß man dann schon was sehen kann *hoff*.
Ich würd dann am Freitag um eure Daumen und Hühneraugen und was ihr sonst noch zum drücken habt, bitten ;-)). Und wenn auch noch eure Kids herhalten müssen *gg*.
ggggglg Claudia 5+6 und Elena
Bisherige Antworten

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Huhu Claudia,
natürlich drücken wir die Daumen und wollen dann natürlich auch gleich wissen, was dein Doc gesagt hat :-))
LG
Sandra

Daumen sind fest gedrück alles Gute LG Sam

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Hallo,
das ist ja schön, ich konnte es auch immer nicht erwarten.
Bei 6+1 hat man bei Louis schon das Herz schlagen sehen, aber ds war wohl recht früh.
Drück die Daumen, das alles okay ist.
LG Manu. die auch sooooo gerne noch mal schwanger wäre...

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Hallo Claudia,
ich freu mich soooooooo für dich!!!! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen - vielleicht ist ja schon das Herzchen zu sehen!!!
GLG + fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Tanja

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Meine Daumen hast du auf jedenfall liebe Claudia!!!
Musst dann umbedingt berichten,aber ich denke das wirst du sicher tun,gell ;o)?!
Hast du meine mini-Mail erhalten?Zu mehr hats da noch nicht gereicht...
Alles Liebe und auf bald.
LG,Moni mit Lucy

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Hi Moni,
jaa danke hab die Mail bekommen, bin aber noch nicht zum Antworten gekommen *tschuldigung*.
Ich bin zur zeit immer so müde, daß ich mittags wenn elena schlaft auch schlafen geh und am Abend geh ich auch recht zeitig, das hatte ich bei elena glaub ich aber nicht.
Soooo antriebslos und müde :-((, das ist nicht so toll.
Werd bald antworten.
lg Claudia

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Hallo Claudia,
ich drücke dir alle möglichen Daumen und denke ganz fest an dich!
Ich kann mir noch gut vorstellen, wie man immer auf die FA-Termine hingefiebert hat - von daher kann ich das ganz gut nachvollziehen!
Ich glaube, ich war damals auch bei 6+1 zum zweitenmal beim FA - der erste Termin war bei 5+1, da hat man gerade das befruchtete Ei gesehen - und bei 6+1 hat man dann schon das Herz schlagen gesehen... oh man, wenn ich jetzt so zurückdenken -- war das schööööön!
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Wir drücken auch ALLES :-))

Toi toi toi, unsere Daumen sind alle gedrückt!!!!!

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Hallo Claudia,
alle Daumen und Zehen und so weiter sind gedrückt!
Da sollte man ja schon was sehen und sonst eben beim nächsten Mal!
lg, annette

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

Ich werde am Freitag ganz feste an dich denken und natürlich die Daumen drücken. Hoffentlich ist schon ordentlich was zu sehen. Erzähl uns dann bitte, wie es war!
GLG Mela

Re: Am Freitag eeeeendlich FA-Termin :-)))

ei nu kloar claudi, wir drücken gaaaanz fest die daumen! man sieht garantiert schon was! viel glück!!! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen