Suchen Menü

Am Donnerstag zum FA-endlich

Hallo, ihr Lieben!!!
Am Donnerstag ist es endlich soweit, dann darf auch ich in SSW 7 zum Frauenarzt. Ich bin ja so nervös und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Man müsste eigentlich doch schon das Herzchen schlagen sehen? Hattet ihr auch so ein mulmiges Gefühl??
Liebe Grüße, Gina
Bisherige Antworten

Re: Am Donnerstag zum FA-endlich

Hallo Gina, kann Dir gut nachfühlen. Ich hab am Freitag das Vergnügen mit dem FA, bin dann 7+3 und hoffe auch auf Herzaktionen. Vor zwei Wochen sah man "nur" eine Fruchthöhle un ein mini kleines Würmchen. *freu* . Aber ich werde erleichtert sein, wenn am Freitag deutlichere Ergebnisse zu sehen sind. Lass uns solange noch entspannen ;-) und positiv denken. LG Sine P.S. es gibt auch Schwangere bei denen erste Herzaktionen ab der 9. oder 10. Woche deutlich zu sehen waren.

Re: Am Donnerstag zum FA-endlich

Hallo Gina,
klar hatte ich auch ein mulmiges Gefühl. Vor allem weil ich noch nicht so richtig glauben konnte, dass ich endlich schwanger bin und Schiss hatte, dass der positive SS-Test nur Einbildung war und meine FÄ mich zum Psychologen überweist. Aber es war alles i.o. und ich richtig schön schwanger.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen