Suchen Menü

Alternative zu Didymos-Tragetuch...

Wer kennt eine günstigere Alternative zu einem Didymostuch?? Möchte mir gerne ein Tragetuch anschaffen, bin aber nicht bereit so ein horrendes Geld dafür auszugeben *kopfschüttel*
Hat jemand einen guten Tip??
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Alternative zu Didymos-Tragetuch...

Hallo,
schau mal bei hoppediz. net. ISt nicht schlecht. ich selber habe aber zwei Didymos-Tücher, die kann man bei eBAy auch gut wieder verscheuern!!!
Viele Grüße
Traube

Storchenwiege (bei ebay für 1/2 didymospreis) ot

keine Alternative, aber gebraucht günstiger

Hallo,
schau doch hier mal in das Verkaufsforum oder bei ebay rein. Da bekommst du die Didymos-Tücher für einen guten Preis. Auch gebraucht sind die noch echt spitze. Habe meins auch schon mehrmals gewaschen und es ist immer noch formstabil.
Freundinnen mit anderen Produkten klagten über den Ausleihereffekt ihrer Tücher.
Gruß, Silke*

Re: keine Alternative, aber gebraucht günstiger

Super! Danke für die Tips. Kann ich gut gebrauchen!!!
LG Nicole

Re: Alternative zu Didymos-Tragetuch...

Ja, und zwar sind die bebina Tücher laut einigen Tests genuaso wie die von Didymos (gleiche Qualität) aber der preis ist viel niedriger. habe mir eins bei ebay ersteigert und es ist es super. Hab e auch noch ein kurzes von Didymos und die Qualität scheinnt wirklich gleich zu sein.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen