Suchen Menü

Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

Jetzt bin ich gerade wieder aus der Klinik da und Jonas halbwegs wieder gesund (naja, zumindest nur noch am Husten), jetzt ist mein Mann wieder richtig krank mit ´ner tierischen Erkältung und richtig schön Fieber :o((
Hört das denn nie auf???
Seit bestimmt 2 Monaten geht das jetzt so, wir werden alle immer schön der Reihe nach direkt im Anschluss an den vorigen wieder krank...
Hab´ total Schiß, dass ich mich jetzt auch wieder anstecke und gleich wieder in der Klinik liege, weil es bei mir wieder auf die Nieren geht, bin doch erst seit Dienstag nach meiner Nierenbeckenentzündung zuhause, und das auch nur, weil ich selber es so wollte!!!
Außerdem habe ich keinen Plan, wie ich es jetzt schaffen soll, mich, meinen Süßen und meinen kranken Mann zu versorgen, wo ich mich noch nichtmal selber vernünftig auf den Beinen halten kann!!!
Bin froh, dass ich gestern den Tag halbwegs mit Jonas rumgekriegt habe, mir ist immer der Kreislauf weggesackt und mein Rücken bricht mir bald durch...
Ich denke, ich werde meine SchwieMa bitten, Jonas das ganze Wochenende zu sich zu nehmen, damit mein Mann und ich uns wenigstens am Wochenende auskurieren können und Jonas nicht gleich wieder angesteckt wird...
Wird mir zwar richtig richtig schwer fallen, schließlich mußte ich gerade eine ganze Woche auf meinen Süßen verzichten, aber ich denke anders geht es jetzt nicht...
Ratlose Grüsse,
Christine mit Jonas (knapp 10 Monate) und X-Mas-Überraschung inside (18.SSW)
Bisherige Antworten

Oh jeeee

Hallo Christine,
sende dir einen dicken Trostsack zu!!!!
Manchmal ist es wie verhext - dann kommt immer alles auf einmal. Ich glaube auch, dass es das beste ist, wenn du mal zur Ruhe kommst - auch wenn es "weh" tut, ich würde an deiner Stelle auch den Kleinen zu Oma/Opa geben!
GUTE BESSERUNG!
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Oh jeeee

Danke, ich werd´s mir wirklich überlegen müssen...
Liebe Grüsse,

Re: Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

oje, das ganze leid hatten wir auch 3 monate lang! aber zum glück nicht ganz so schlimm wie bei euch! ja, gib jonas über's wochenende in gute hände + kurriert euch mal richtig aus! für dich ist es besonders wichtig mit dem kleinen würmchen in dir! die zeit geht auch vorbei - gaaaanz bestimmt! gute besserung euch allen! lg coko

Re: Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

Danke...
Das mit dem nur an mich denken ist nur leider ein bißchen schwierig, weil ich mir in der Klinik schon am Telefon anhören mußte, dass ich aber ja auch an Jonas denken muss (nachdem der Doc mir unmißverständlich klargemacht hat dass ich bleiben muss und jetzt an mich und das Baby denken muss, weil die Nierenbeckenentzündung echt nicht ohne war)...
Und wenn Du Dir schon so ´nen Spruch anhören mußtest überlegst Du glaube ich 3x bevor Du sowas in die Wege leitest, nicht?! Geht mir zumindest so...
Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche,
liebe Grüsse,
Christine

Re: Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

wie nett! solche äußerungen kannste echt in der pfeife rauchen! dein mann (war da ja noch nicht krank) ist ja schließlich auch noch da + die großeltern auch! sollste das ungeborene kind gefährden? frag sie das mal konkret, dann schaun sie dumm aus der wäsche! aber ehrlich, manche leute ham nix im hirn! schon dich!!! lg coko

Re: Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

Also ehrlich , das ist ja ech schlimm bei euch :-((.
Ich glaube aber auch, daß es das beste ist, wenn du Jonas zwei tage zu deiner Schwiema bringst, ihr braucht dir Erholung, vor allem du, dein Mann wird schon wieder werden.
Aber du musst auf dich und dein Zwergi aufpassen, denn erstens braucht dich Jonas, und dein Zwergi sowieso.
Ich hoffe ihr werdet bald wieder gesund, weil das kann ja so nicht weitergehen, vor allem kannst du ja auch nix nehmen. Hast dus mal mit Homöopathie probiert in der SS?
Ich hatte immer so oft Husten und Erkältungen, und da war das echt toll, und hat auch super geholfen.
Gute Besserung euch zwein.
lg Claudia

Re: Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

Hallo!
War bei uns genauso.
Erst Mann krank, dann Kind krank, dann ich krank, danach wieder Kind usw.
Haltet durch!!!! Gute Besserung!!!
Annika & Leon

Re: Also langsam reicht´s mir so richtig!!!!!!!!

Hallo nochmal liebe Christine!!!
Danke der nachfrage, noch erkältet und Schulter noch etwas entzündet ( überbeansprucht irgendwie ). Freue mich auch immer sehr, von Euch zu lesen!!!
Aber das macht mir doch arge Sorgen. Was machen die einem noch ein schlechtes Gewissen mit solchen Sprüchen? Und dann heißt es doch wieder :"warum sind Sie nicht schon lääääängst früher hergekommen"... schon Dich BITTE, nimm alles wahr, was Du kannst!!! Wenn Du schon Kreislaufprobleme bekommst, wo solld as noch hinführen? Bitte frag Deine SchwieMa, wenn es irgendwie geht!!!
Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße und Trostknuddels und BITTE!!!! schaut auf Euch!!! Andere sollen Sprüche machen, wie sie möchten, auch wenn es sich um Krankenhauspersonal handelt ( traurig, aber trotzdem )
GGGGGGGGGLG und bitte melder Dich doch von Zeit zu Zeit, oder laß Deinen Mann posten, wenn Du magst, damit wir was von Euch hören! Ihr schafft das!!!!!!
Gute Besserung an Dich und Deine Familie!!!
GGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen