Suchen Menü

Also ich bin wirklich begeistert von euch,Mädels!!

Hab gestern mal(noch ganz schüchtern) gefragt ob eure Süssen auch noch keine Zähnchen haben usw.Und ich hab sooooooo viele Antworten bekommen.Vielen Dank dafür. Hier gefällt es mir.Hier bleib ich!!
Bisherige Antworten

bin auch immer gern da...

Hallo Du *freu*.
Bin auch gerne da, schon 2 Jahre *wow*. Ging schnell! Wenn mal was überlesen wird, passiert es sicher nie in böser Absicht oder aber es weiß halt mal keiner eine Antwort ;-)
Schön, dass so viele gern mitmachen :-) Grüße auch mal alle hier!!!
GLG und Dir auch einen schönen Abend, bis dann,
Stephie

Re: Also ich bin wirklich begeistert von euch,Mädels!!

Schön wenn man so viele Postings kriegt, gell ;-))?
Ich finds hier auch toll, wie Stephie schon geschrieben hat, kann es natürlich auch mal vorkommen, daß nicht so viele antworten, aber eben nicht absichtlich.
Ich finds schade, wenn man dann gleich beleidigt ist, und sich abmeldet, wies heute leider kerstin77 gemacht hat.
Aber alles in allem muss ich auch sagen, daß die Mädels hier durch die Bank toll sind.
Ich fühl mich auch pudelwohl :-)).
glg Claudia und Elena

Kann ich mich nur anschließen!!! ;-))

Re: Also ich bin wirklich begeistert von euch,Mäde

Finds dann nicht ganz so dolle, wenn mal jemand ein "heißes Eisen" anfasst und hier dann Sodum und Kamorra herrscht. Dann gehts schnell unter die Gürtellinie.
Aber ansonsten kann man sich hier nicht beklagen ;-)).
LG Nicole

Re: Also ich bin wirklich begeistert von euch,Mädels!!

Hallo zusammen,
bin eher nur stille Mitleserin, aber ich muss sagen, ich find Euch alle auch echt prima und freu mich schon immer richtig drauf, hier zu lesen. Nehme mir auch immer ganz fest vor, was zu posten, aber meistens, wenn ich zum Lesen komme, ist schon das gesagt worden, was ich zu sagen hätte, und wiederholen will ich's dann auch nicht...
Wünsche allen einen schönen Rest-Abend und vor allem möglichst viel Schlaf am Stück (ein frommer Wunsch, ich weiß ;-))
Yvonne
PS luettmatten 1, wie heißen Du und Dein Sonnenschein eigentlich???

Anett und Tim, glg

Annett heissts richtig :-)

Ja echt! Gäb es nicht noch ebay...

...würde ich ohne Euch wahrscheinlich kein Internet brauchen :)))) !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen