Suchen Menü

Also bitte Sandra (Solveigh 71):-)))...

Emma * 9.4.05 ??? machst Du dennn deine Töchterlein jetzt schon jünger als sie ist.. *gggggrins*das hat sie doch nun noch gar nicht nötig
GGLG Nicole( im Suuuperstress) weil -> David 5.5 .04 undLars 6.5.66 (oder 39 J.+ 362 tage)
Bisherige Antworten

*lach*...

..war wie immer zu schnell und von den kids abgelenkt..!
Tja, du hast ja auch den David unbedingt am 5.5. planen müssen, dat haste nun davon..*gg..schmeisst du die Feten zuammen??
Wie isser denn so drauf, dein Mann, so kurz vor der bösen 4 ?! ;-))
GLG
Sandra

Re: *lach*...

Hi Sandra!
David hat sich ja selbst so früh geplant -erwartet hatten wir ihn ja erst 6 w. später...*g* nun haben wir jedes Jahr den Salat:-)
Lars ist eigentlich ganz gut drauf - Krise war so im März.:-)
Wir feiern aber getrennt. Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf Lars Geburtstag. Morgen gibt es hier Kaffee und Kuchen ( in unserem halbfertigen Garten voller Mutterboden OHNE Rasen !!)-abend gibts nur Hot Dog und um spätestens 19 Uhr muß hier diesmal Feierabend sein- da ich noch sooo viel für Samstag vorbereiten muß. Was kann ich jetzt gar nicht schreiben ,weil mein Mann momentan der Oberschnüffler und schon fast ein stiller Leser hier geworden ist (Ätsch -falls Du das hier liest mein Schatz-Mal wieder Pech gehabt!)
Also auf jeden Fall steigt seine Feier am 6. mit Freunden und Verwandten im Partykeller bei unseren Freunden eine Strasse weiter und es wird garantiert ein Riesenspaß ( zumindest für uns Nicht -Geburtstagskinder *lachmichtot*
GLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen