Suchen Menü

Also ICH explodiere gerade ... :-I

Hi, eigentlich gehoere ich ja fast ins andere Forum, aber wollte da auch nicht die letzte sein.
In den letzen beiden Wochen bin ich explodiert, dass ich mich fuehle wie im 8. Monat :-0
Seit Montag, also seit 17.SSW spuere ich nun auch endlich mein Baby mit sanften Boxern und Tritten, wie suess ... aer mein Bauch ist schon wieder der Hammer!
Wie soll das denn noch werden, ich fass es einfach nicht. Mir glaubt keiner, dass ich noch nicht mal die Haelfte hinter mir habe.
Hilfe! Ich bin bald ein Wal :-0
LG, Lara (18.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Also ICH explodiere gerade ... :-I

Hallo Lara,
bin auch 18. SSW und mein Bauch wächst täglich. Aber nicht explosionsartig, sondern momentan regelmässig ca. 1 cm pro Tag. Habe nun 15 cm an Umfang zugelegt und gestern hat mich doch glatt eine gefragt, ob ich abgenommen hätte, ich sähe so schmal im Gesicht aus!!!! Als ich ihr dann meinen Bauch gezeigt hatte, ist sie verstummt. Habe eine richtige Kugel. Bin echt mal gespannt, wie das noch weitergehen soll. Zugenommen habe ich aber erst 1-2 kg! LG Sandra 18.SSW

Re: Also ICH explodiere gerade ... :-I

Hallo!
Mein Bauch ist in der letzten Woche auch regelrecht explodiert. Vorher haben ja noch etwas weitere Hosen gepaßt, wenn ich sie offengelassen habe. Aber das geht nun wirklich nicht mehr!
Ich werde dann auch gefragt, ob da wirklich nur eins drin ist!
LG jana 15+3

Re: Also ICH explodiere gerade ... :-I

Mensch, da bin ich ja froh nicht die Einzige zu sein!
Man liest hier immer wieder von Frauen, die abgenommen und noch gar nicht oder kaum zugenommen haben, da traute ich mich kaum zu einem posting...
Habe knapp 3kg zugelegt und ein Bäuchlein habe ich schon was länger. Aber in den letzten Tagen ist der derart explodiert, dass mich eine ss-Kollegin schon ansprach (sie ist 5 Wochen weiter als ich!), das könne doch nicht normal sein.
Beunruhigt ja doch etwas. Aber solange mein Doc sagt "alles ok", isses mir nun doch allmählich wurscht!!
Habe mir gestern nun endlich zwei SS-Hosen zugelegt (konnte bislang keine passende finden) und nun gehts mir besser- ohne einen abgedrückten Bund aufm Bauch und das ständige Gefühl, mir quetscht jmd. den Bauch nach innen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen!!!
Claudia, ab morgen 5.Monat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen