Suchen Menü

Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Hallo,
ich habe echt ein Problem, durch die Dauerübelkeit stinkt auch noch ALLES. Jeder Geruch, egal ob Waschmittel oder Essen oder neuerdings sogar die vollgemachten Windeln von meinem 2jährigen Sohn, mir kommt alles hoch dabei :-(( Es wird zwar schon besser, bin auch fast 11. SSW, doch eben habe ich es ganz dicke gemerkt. Der Geruch hier im ganzen Haus ekelt mich, irgendwie so süßlich. Mein Mann meint, es riecht hier nach nichts, naja unschwangere Männer eben *g*.
Was mache ich denn jetzt ? Es gibt ja nichtmal ein Zimmer hier im ganzen Haus, wo mir nicht alles gleich wieder hochkommt. Ich werde heute erstmal neues Waschmittel kaufen, vielleicht kann ich da besser drauf...
So langsam zerrt es alles an meinen Nerven, das ist ja wieder echt schlimm mit der Übelkeit...
LG Maja fast 11.SSW
Bisherige Antworten

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Hallo Maja, mir geht es ziemlich ähnlich. Bin in der 7. SSW. Ganz am Anfang wollte ich, das mir übel wird, das ich überhaubt merke ich bin tatsächlich ss, aber seit ein paar Tagen ist die Übelkeit sooo schlimm!!! Ich ekele mich vor fast allem!! Alles riecht schrecklich!!! Morgens ist der 1. Gang erst mal zur Kloschüssel..... suche auch nach etwas damit es etwas besser geht, hoffe hier auf ein paar Tips. LG sevda

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Hallo Leidensgenossinnen,
mir gehst auch so. Das After-Shave von meinem Freund, das ich immer soooo geliebt hab, verursacht mir Übelkeit, ebenso Waschmittel, Zwiebel/Knoblauchgeruch, Zigaretten, Fleischgeruch, Alkohol...*würg*
Und dabei sitz ich grad an meiner Diplomarbeit, die ich Montag abgeben muss.... :0(
Werde demnächst mal zur Apotheke wanken, um mir wenigstens was für die nächsten Tage zu holen, und das Ganze mit einem flotten Spaziergang verbinden. Habs grad soooo satt!!!!
LG Caro

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Hallo Maja
Mir geht es genau so...das mit der Übelkeit ist ein ganz klein bisschen besser...aber sobald ich von draussen meine Wohnung betrete habe ich das Gefühl es stinkt nach Knoblauch und Zwiebeln...die habe ich jetzt mal vors Fenster gestellt. Es würgt mich richtig....bäääähhh!!!
Maja du bist ja auch schon recht weit...ich habe soooo angst. Ich komme im Moment gar nicht mehr so gerne ins Forum...ich habe ein riesen Problem zu lesen bei wem das Kleine sich verabschiedet hat!!!
Ich war am 3.10.(8+6) beim Arzt..da war Krümel 20.4mm und Herz schlug wie wild ;-)
Nun gehe ich am 22.10. (11+4)wieder und habe jetzt schon voll angst, dass das Herz nicht mehr schlägt und es nicht gewachsen ist???
Mich macht das Irre, wenn das so die nächsten 7 Monate geht, immer diese Ungewissheit!!!???
Was machst du dagegen?
GGGLG Tanja 10+4

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?@ Tanja

Huhu Tanja,
du kannst doch nicht immer nur daran denken, daß es Dir auch passieren könnte, damit machst Du Dich ganz wuschig. Klar, wenn sich mein Krümel verabschieden würden, dann wäre ich fix und fertig ABER warum sollte es gehen ? Es passiert zwar recht häufig aber die meisten Kinder bleiben doch...Ich würde auch am liebsten einmal die Woche US gucken gehen, aber das wäre doch nicht normal. Ich verlasse mich einfach auf die Natur, auf meinen Körper, verdränge Ängste die auch schon mal hochkommen und versuche mich darauf zu konzentrieren, daß ich mit der Übelkeit über die Runden komme, was total heftig ist und ich oft weine, weil ich nicht mehr den Tag überleben kann irgendwie *seufz* Aber es ist nicht so, daß ich zu viel Angst habe, mein Kind könnte gehen. Wenn ich so ängstlich wäre, dann müßte ich ja IMMER Angst haben, ich meine, die ganzen 9 Monate und danach auch noch, es könnte ja der Kindstot plötzlich eintreten, aber das konnte ich immer gut abschütteln. Ich warte auf den Tag, wo die Übelkeit weg ist, und dann bin ich ganz, ganz oben auf...das trinke ich wieder meine Tasse Kaffee morgens, gehe schön Essen und trinke auch mal ein 1/2 Glas Rotwein dazu, ganz selten mal...das fehlt mich nämlich...Ach, Tanja, denke an die schönen Seite, wenns Krümelchen erstmal zu spüren ist, die Tritte und Knuffe, ach herrlich war das...LG maja

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?@ Tanja

Oh Maja ich bin schon wieder voll in Tränen ausgebrochen wenn ich deine Zeilen so lese.
Ich will doch auch das alles gut geht und trotzdem habe ich sooo schlechtes Gewissen.
Ich habe 5kg abgenommen...weil dauernd schlecht und kein Appetit. Ich habe überhaupt kein Bauch obschon wenn alles gut sein sollte Krümmel jetzt schon fast 40.00mm gross ist.
Ich habe mich schon soooo an den Gedanken gewöhnt Mutter zu werden!!! Ich will es nicht verlieren!!!
Ich würde mich auch freuen wieder mal was unternehmen zu können und ein Gläschen Rotwein zu trinken (fehlt mir auch...bin ein grossen Rotwein-Fan)
GLG Tanja

och Täni, laß Dich mal knuddeln

och neee, menno, mach es Dir doch nicht sooo schwer. Ich schätze, es sind heute Deinen Hormone, das ist doch normal, mal gehts einem so und dann wieder so...kenne ich auch alles...Ich habe 4 kg abgenommmen, was mir echt gut tut, wiege ja knapp über 100.
Komm, wir trinken virtuell ein Gläschen in Ehren...welche willst Du ? Ich habe einen Dornfelder hier (schön wärs ja *schmacht*) Ich hoffe, die Übelkeit ist jetzt bald durchgestanden und dann gönne ich mir beim Griechen einen Imiglykos dazu, naja, ein halber Glas jedenfalls...
LG maja und kopf hoch...sind wohl die hormone heute *lol*

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Naja, so schlimm ist es diesmal nicht. Ich bin sehr empfindlich beim Müll und bei Zigarettenqualm, aber ansonsten geht's mir super. Bei der ersten SS konnte ich den Geruch von Hendl nicht ausstehen, das war, als hätte man mich mit dem Kopf in 'ne Jauchegrube gesteckt. Ich hab das schon ewig weit vorher gerochen. Auch U-Bahn/Bus-Fahren war nicht so der Brüller. Aber diesmal ist's okay. Ich glaub, dagegen kann man nicht viel machen, versuchen, zu vermeiden, dem Geruch ausgesetzt zu werden. Vielleicht könnt ihr die Wohnung kräftig durchlüften. Oder du schaust mal, ob es Duftkerzen gibt, die du gut riechen kannst, dann räucherst du damit halt deine Wohnung ein :-) Die kann man übrigens auch prima in den Wäscheschrank stecken, damit die Wäsche danach riecht. Allerdings solltest du da etwas bessere Kerzen nehmen. Erstens riechen die besser bzw. sind durchgängig duftig (manche sind nur außen einpafümiert) und färben nicht ab. Beim Geruch von Essen eingigt euch doch vielleicht auf ein vorläufiges Koch-Verbot bzw. eingeschränktes Kochverbot. Gegen die Windeln kann man nicht viel machen, nur, dass du jemanden findest, der dir das abnimmt. Mein Mann hat sich inzwischen "geopfert" und bringt den Müll weg, weil er meine Würgeanfälle nicht mehr ertragen kann... :-)
LG Marion

hab mir jetzt ein Vomex Draggee eingefahren

es wird besser, ich muß jetzt hier im Haus was machen, bis später dann LG Maja

Re: hab mir jetzt ein Vomex Draggee eingefahren

Draggee gibt es das bei Vomex auch?
LG Diana

Huhu Diana

ja, gibts auch...ist mein 3. Dragee schon *mist* aber es geht nicht ohne...naja in den ganzen Wochen das 3. Mal, nützt ja nichts, muß sein.
LG Maja

Habe keine Übelkeit aber empfindliche Nase!

Hallo,
ich leide zwar überhaupt nicht an Übelkeit, aber die empfindliche Nase ist echt der Horror. Vor allem, dass auch Gerüche, die man vorher als angenehm empfunden hat jetzt urplötzlich ekelhaft erscheinen. Wenn ich ins Haus komme, habe ich das Gefühl ich könnte riechen, was wir die letzten 2 Tage gegessen haben. Bin schon dauernd am Lüften, obwohl es ja gerade heute richtig fies kalt ist (zumindest bei uns im Allgäu). Neulich bin ich hinter einem Auto hergefahren und habe tatsächlich gerochen, dass der vor mir im Auto raucht. Ist echt krass. Hoffentlich wird das bald besser! LG Sandra fast 13.SSW

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Huhu Maja,
also das mit der empfindlichen Nase kenn ich nicht, mit der Übelkeit schon :-(
Bei mir hat es immer gut geholfen wenn ich raus bin und viel Ablenkung hatte. Man muss sich zwar überwinden, weil man oft keinen Bock hat rauszugehn, aber mir hats geholfen.
Dick eingepackt und dann an die frische Luft, in den Wald oder noch besser ans Wasser. Und das Wetter ist ja uch ganz gut (zumindest hier).
LG und gute Besserung
Juliane

@ Jula

ja, manchmal hilft frische Luft gut, doch meistens muß ich Spucken, wenn ich mit dem Oberkörper hoch komme :-(
LG Maja

Re: Alles stinkt :-( gehts Euch auch so ?

Hallole !
Bei mir stinkt wirklich auch alles. Manchmal kann ich mich selber nicht mehr riechen. Die Wohnung stinkt und ganz schlimm ist es mit dem Kühlschrank. Wenn ich den aufmache, muss ich mir immer die Nase zuhalten. Dauernd frage ich meinen Mann, ob da im Kühlschrank was verfault. Doch der lacht nur und meint der Kühlschrank würde nicht stinken. Meine Wohnung lüfte ich ständig. Hier ist es schon richtig kalt. Hoffentlich hört das bald auf, denn ich bin ab Sonntag in der 13. SSW. Und es heisst ja nur in den ersten 3 Monaten sei es so schlimm.
Liebe Grüsse von Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen