Suchen Menü

Alles so komisch!

Hallo,
bin ja erst seit gestern hier dabei...und fühle mich ganz komisch! Denke dauernd, die Mens kommt, denn es zieht in den Leisten und im Rücken, habe ein komisches Gefühl, als ob es *tröpfelte* (sorry), ab und an ist mir schwindelig...oh je, ist das echt normal? Nur schlecht ist mir zum Glück noch nicht...
GGGLG Caro (3+?, 4+?)
Bisherige Antworten

Re: Alles so komisch!

Hallo Caro,
das Komischgefühl kenne ich und es ist gemein. Man kann es eben einfach zu schlecht zuordnen und dann hilft selbst der positive Test nicht mehr :o)
Aber Kopf-hoch, mich haut es nach schnellem Aufstehen (va. Nachts!!) schier gegen den Türrahmen beim Laufen, das "Tröpfeln" ist auch recht seltsam...ich denke oft, oh jetzt kommt doch die Mens, aber es ist wohl nur die Umstellung der Hormone, die sich auch da bemerkbar macht. Von Slipeinlagen ist aber wg der Gefahr, sich nen Pilz zu fangen, abzuraten...frau ist in der SS besonders empfänglich für Pilzerkrankungen.
Schlecht ist mir zum Glück nur nach dem Essen und beim Einschlafen und nicht den ganzen Tag, so wie in SS Nr1 :o)
GGGLG, Melanie, irgendwo in Woche 5/6

Re: Alles so komisch!

Hallo Caro,
das kenne ich auch. Bis zum 1. FA-Termin hatte ich immer die reinste Panik, wenn es im Unterleib, egal wo, gezwickt hat. Meine FÄ meinte aber nach dem US, das es eine völlig intakte SS ist und das Ziehen ein gutes Zeichen ist und auch so sein muss. Das signalisiert Dir auch ohne US, dass die SS völlig i.O. ist. Seit dem bin ich etwas beruhigter. Das Tröpfeln kommt von der höheren ZS-Produktion, was auch völlig normal ist. Ich kann es mir allerdings auch nicht verkneifen, bei etwas größeren Tropfen auf das WC zu rennen und nachzuschauen, ob es nicht blutig oder so ist. Bisher war es immer unauffällig. *freu* *freu* *freu*
Jetzt habe ich allerdings Angst, dass mir mein Krümel den MEGA-Streß auf Arbeit übel nimmt. Ich hoffe, dass mir meine FÄ in 23 h wieder bestätigt, dass weiterhin alles okay ist.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
GGGGGGGGGGGLG Conny (7. SSW)

Re: Alles so komisch!

Huhu Caro,
hört sich doch alles sehr schwanger an *g*
LG Maja

Danke....

...Ihr beruhigt mich denn doch seeeeehr. Habe immer mal wieder ein bisschen Angst, dass es nicht mehr bleiben mag, aber das ist ja normal und geht jedem so...
Alles Gute für Euch und fröhlichen UL-Ziepen...*g*
Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen