Suchen Menü

Alles okay !!!!!!!!

Also Kurzform: Alles okay. Heute war der Krümel im US zu sehen. Keine EU, alles bestens.
Nur eine Woche zurückgestuft weil zu klein. Aber egal :-)
Hauptsache überhaupt da :-)
Der genaue Bericht :http://kind.qualimedic.de/Q-4326068.html
Euch allen lieben Dank fürs Daumendrücken und die lieben Wort!!!
Mel (ab morgen 6.SSW) *überglücklich*
Bisherige Antworten

Na bitte- wussten wir doch alle!!

Das ist wirklich ein Grund vor Freude in die Luft zu springen!!
Freue mich mit dir!
Aber eine kl. Frage am Rande hätte ich noch (ggf. surve ich hier zu wenig und weiss es desh. nicht): was heisst EU?
Claudia

Re: Na bitte- wussten wir doch alle!!

EU = extra Uterus = ausserhalb der Gebärmutter = Eileiterschwangerschaft
Eileiter-SSen verlaufen wenn man sie zu spät entdeckt, zu spät entfernt (müssen immer entfernt werden) oft sehr schwierig. Eine OP ist unumgänglich. Mit Glück kann man den Eileiter erhalten, meistens muss er jedoch entfernt werden.
Das doofe an einer EU ist, dass der Eilieter platzen oder reissen kann und mann dann innerlich blutet. Natürlich hat man dann auch horrende Schmerzen. Im allerschlimmsten Fall, wenn es unbehandelt bleibt, kann es auch tödlich enden.
Da eine meiner Tanten vor Jahren an einer EU starb, hatte ich eine riesen Panik davor.
Aber ist ja doch alles da wo es hingehört ;-) *erzgebiergevomherzenfall*
LG Mel (mit Leon -23 mon- und Krümel -morgen 6.SSW)

Re: Alles okay !!!!!!!!

Hallo Mel,
na siehste :-)))))) Ich wünsche dir für die restlichen 34 Wochen alles alles Gute und dann hältst du Ende Mai/Anfang Juni ein süßes knuddeliges Baby im Arm.
Übrigens, 25 Euro für die Extra-Schalls ist ja echt billig. Ich musste damals bei meinem Arzt 110 Euro zahlen (Einzelultraschall kostete 47 Euro *wucher*).
LG Susanne, heute mit Fieber, morgen Follikelpunktion für die ICSI

Re: Alles okay !!!!!!!!

Habe es jedenfalls so verstanden dass es 25 Euro für Schalle bei jeder VU sind, hoffe ja nicht dass das pro einzelnem US gemeint war.
Wie es geschrieben ist, versteht es aber jeder so dass es einmalig 25 Euro sind.
Bei Leon habe ich übrigens gar nix zubezahlt und trotzdem wurde immer geschallt (gleicher FA). Habe über 30 US-Bilder von Leon (FA, Feinultraschall und KKH) :-)
Werde aber beim nächsten Termin (in 14 Tagen, noch sooooooooo lange) nochmal nachfragen.
LG Mel (die schon bei ebay geguckt, aber kein US-Gerät gefunden hat *gg*)

Re: Freue mich sehr für Dich! o.T.

Hab mitgefiebert und freu micv

Ups, fehlgeschlagen, sollte heissen.....

hab mitgefiebert und freu mich für Dich! LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen