Suchen Menü

Alles in Ordnung :-)

Hallo ihr,
sorry dass ich mich erst jetzt melde. Mein Mann hatte gestern Abend Kollegen eingeladen und da bin ich nicht mehr dazu gekommen online zu gehen.
Also, es war kein Fruchtwasser das mir gestern abgegangen ist. Wohl doch nur Urin. Die ganze Aufregung war also umsonst, aber besser so als anders, gell?!
Das verlorene Kilo war heute morgen auch wieder drauf ;-) und die Kleine ist putzmunter.
Jetzt freu ich mich drauf heute mittag mit meiner Mom Babyshopping zu machen - ich will Gardinen, Wickelauflage, etc. bestellen... Juchuuuuh!
Hab mich sehr gefreut von unserem ersten Forumsbaby zu lesen!! Ist zwar wohl arg früh, aber umso schöner ist es dass beide wohlauf sind. Ausserdem finde ich, beruhigt es einen auch ein bisschen wenn man sieht dass auch jetzt schon alles gut gehen kann, oder?!
Also, LG, Zita
Bisherige Antworten

suuuper *freu*

Hallo Zita,
da bin ich aber froh :-)
Na dann wünsche ich Dir aber auch mal viel Spaß beim Babyshopping :-)))
GGGLG Stephie

Re: suuuper *freu*

Hallo Zita,
schön, daß alles in Ordnung ist! *freu* Ich weiß, was
man sich für Gedanken wegen allem Möglichen macht!
Gut, dass du gleich zum FA bist - und noch besser,
dass du jetzt sicher bist, das alles im grünen Bereich
ist!
Nach einer Woche rumkränkeln, bin ich jetzt hoffentlich
auch wieder einigermaßen auf dem Damm! Auch wenn
ich schon wieder leicht erkältet bin! Aber die
Kreislaufprobleme und die Wehen sind weg - und das
ist die Hauptsache!
Dir ganz viel Spaß beim Shoppen :-))))
GLG, Nicole.

Re: Alles in Ordnung :-)

Hallo Zita,
na prima es war zum Glück nichts Ernstes. Ich würde auch gerne Shoppen gehen, aber da es mein 4tes Baby ist haben wir (leider) fast schon alles. Außerdem ist es mir mit meinen vorzeitigen Wehen schon wieder verboten viel zu tun. Aber den ersten richtigen Geburtstag von meinem Jüngsten(29.02.2000)feiern wir trotzdem groß. Alles Liebe und paß auf Euch auf, liebe Grüßle Christina

*gottseidank*...

Hi Zita!
Mensch, hab ich gestern nen Schrecken bekommen, als ich Dein Posting gelesen habe. Aber Du hast recht-lieber einmal Fehlalarm, als das es echt schon losgegangen wäre.
Mit Andra29 finde ich schon ziemlich heftig...aber auch da gab es ja einen Schutzengel...hoffen wir, daß die Zwei schnell auf die Beine kommen!
Also-Dir viel Spaß beim Shoppen und
GGLG,
Tanja

Re: Alles in Ordnung :-)

Hallo Zita,
schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist, doof ist ja, daß das angebliche Kilo wieder da ist *grummel*
Viel Spaß beim Shoppen wünscht Maja

Re: Alles in Ordnung :-)

hallo zita,
schön, daß es euch gut geht. ich gehe auch leiber einmal mehr, als zuwenig! komisch ist doch nur, daß ich an manchen tagen manche dinge total locker nehme, die an anderen tagen sofort ins krankenhaus führen würden. wir haben also dich so einen inneren instinkt, aber zum glück täuscht er uns auch oft genug!!!
lass es dir gut gehen und viel spaß beim einkaufen, bin soooo neidisch, ich darf ja das bett nicht verlassen!!
ggglg paja 23+4

Das freut mich dass alles ok ist. o.T.

Re: Alles in Ordnung :-)

Hi zita,
freut mich zu hlren, dass bei dir alles klar ist, da bekommt man schon einen ganz schönen Schrecken..mit dem 1. Forums-baby hast du recht, irgendwie ist man beruhigt, dass Baby jetzt schon ganz gut überleben könnte :-))
liebe Grüße
Sandra

Re: Alles in Ordnung :-)

na zita,
hoffe dir gehts gut;O))
ohh shopping würde ich jetzt auch gern gehen... heul;O(
lass dich knuddeln..
danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen