Suchen Menü

Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

Hallo Mädels, ich hab euch ja vorige Woche erzählt, daß ich einen Allergietest machen lasse.
Also mit diesem Flüssigkeitszeugs hats nicht angeschlagen, erst als der Arzt das mit irgendwas wegwischte, haben doch einige Punkte reagiert.
Er hat mir dann Blut abgenommen und in 2-3 Wochen erfahre ich, ob was ist. Aber ich bin mal optimistisch, denn seit ich den Termin habe, ist viiieeel besser geworden *zahnarztsyndrom* ;-).
Und die nächste Erfolgsnachricht ist, daß Elena ihren 2. Zahn hat. Die Spitze ist heute durchgebrochen und ich konnte es weiss blitzen sehen.
Und wieder ohne Probleme, ausser ein bisserl weinerlicher, und naja ein wundes Popscherl :-(. Aber Bepanthen sei dank :o).
lg von einer frohen Claudia und ihrem jetzt 2-zahnigen Engel Elena
Bisherige Antworten

Re: Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

Hi Claudia :-)
lese grad, dass du Bepanthen auf Elenas Popo schmierst, das hat bei uns gar nicht geholfen und wie's richtig schlimm war vor einigen Wochen, meinte der KiArzt, Bepanthen würde da gar nix helfen und hat mir ne Zinksalbe verschrieben (wurde in der Apotheke angerührt) Hilft Bepanthen bei euch?
LG
Sandra

Re: Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

Hi Sandra,
ja die hilft bei uns in diesem Falle gut. Lasepton geht auch, aber Weleda hilft wenns schlimm ist nimmer.
Und ich hab einmal eine Salbe ausprobiert, die hiess Inotyol, mit Zink und dergleichen, und da danach war ich Popsch FEUERROT, da hat sie geweint, das war schrecklich.
Also ich kann nicht klagen über die Bepanthen, bei uns hilfts gut, vor allem hat sie das ja nur, wenn der Zahn kommt. Und sonst brauch ma eigentlich gar nix.
lg Claudia

Re: Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

gratuliere zu nummer 2.
toll das du auch noch ein outfit für die hochzeit gefunden hast.
lg Alex

Re: Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

Hallo Claudia!
Na Glückwunsch der kleinen Elena zum 2.Mäusezähnchen *freumiteuch*!
Lucy ist gaaanz schlimm am Zahnen mit Zähnchen Nr.3 (Oben,links) und ich
werde sehr beansprucht von ihr im Moment,da seeeeeehr nörgelig (kann ich verstehen).
Hoffen somit auf einen baldigen Durchbruch!
Ich denke auch nicht das du eine schlimme Allergie oder so hast,echt nicht!
Wie gesagt,vielleicht Heuschnupfen.Hab ich ja auch (und Millionen andere...).Zeitweise den ganzen Tag und dann mal wieder Pause für 1-2Tage.Ganz komisch!
Na,drücke dir weiterhin die Daumen ;o)!
P.s:Lucy kann sich seit SSonntag selber zum sitzen aufrichten und ist nach nur paar Tagen schon ein ganzer Profi darin ;o) *zusüss*.
Ausserdem hat sie jetzt ihren Wortschatz,was den Namen unsrer Katze angeht,ausgedehnt.
Sie heisst ja Chicca (Tschikka gesprochen).Anfangs sagte sie "ga" und heute,du glaubst es kaum aber es ist ECHT WAHR!sagte sie doch tatsächlich "Schigga" (das Sch ganz sanft ausgesprochen).
Hey ich habe fast geweint,echt,so süss und wir sind sooo was von stolz :o)))!
Wir haben denn ganzen Abend gelacht,sie hat es immer wieder wiederholt.Ich habs sogar gefilmt.
Hab ich ned ein kleines Wunderkind??? *ggg*
Sorry,war jetzt ein mega langes P.S,aber du weisst ja "Mutterliebe/Mutterstolz" ;o)!
Wüsnche eine gute Nacht!
GGGLG,Moni mit Lucy die unsere Katze heisst liebt

Re: Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

Hallo Moni :o)),
boahhh da könnt einen ja der Neid fressen, was die kleine Lucy schon plaudert.
Ich kann mir vorstellen, daß du zerflossen bist vor Stolz und Freude *auchhörenmöcht*.
Elena hat jetzt mal den Ball als 'ba' betitelt, und mamamam glaub ich für essen und Mama, bababa sagt sie zur Zeit nicht *lach*, aber sonst ist es eher unverständlich ;-). Naja wird schon kommen.
Herzliche Gratulation zum aufsetzen. Das ist schon toll, wenn sie das können, weil sie dann wieder einen Meilenstein zum selbstständig werden, geschafft haben.
lg Claudia und Elena die heute verspätet Vormittagsschlaf macht, weil wir mit dem Kiwa unterwegs waren und sie da nicht schlafen will *grml*

Re: Allergietest bis jetzt neg. und 2. Zahn ist da :-)

jonas 6. zahn ist jetzt durch! aber abbeißen tut er nur am spielzeug + nicht am essen! da stopft er sich z. b. immer noch ne ganze pommes quer in den mund + erstickt dann fast dran! aber ich hoff, das lernt er auch noch - irgendwann! :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen