Suchen Menü

Allergie oder doch krank???

Was würdet ihr machen??
Meine Grosse hat von Fr auf Sa bei Oma und Opa übernachtet, wachte morgens mit Ausschlag auf. Die riefen an, Lara habe Windpocken... sie wollten in der Apo was gegens Jucken besorgen und sie nachmittags bringen...
Als sie am Nachmittag kamen, sah ich sofort, dass das keine WiPos sind... also abends nen Termin beim KiA bekommen, denn der Ausschlag war echt heftig...
KiA sagte es sei ne Amoxicillin-Allergie (bekam letzte Woche die ganze Familie wegen andauernder bakterieller Infektion)
Nun hat Paula heute Fieber (39,5) und ebenfalls rote Punkte im Gesicht und am Körper, längst nicht so heftig wie die Grosse, aber ich weiss nun nicht, ob das auch ne allergische Reaktion ist, oder ob die beiden sich doch irgendwas eingefangen haben...
Soll ich heute noch zum KiA oder bis morgen warten... oder bin ich hysterisch?!???
LG Susanne, etwas ratlos...
ach ja, Husten und Schnupfen haben beide auch noch...
Bisherige Antworten

Re: Allergie oder doch krank???

was ist amoxicillin? vielleicht doch wipos oder röteln oder masern? bin echt überfragt, sorry! gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen