Suchen Menü

Allergie :-((((( Pflegemittel !!!

Hi,
habe letzte Woche mal die Creme von BeBe gekauft und meine Tochter mit eingecremt :-(((((((((
Nun sieht sie schon seit 3 Tagen aus wie ein Streuselkuchen und hat geschwollene Augenlider :-((
Der Kinderarzt meinte zwar das das eine Abwehrreaktion vom Körper wäre ( Rebecca hatte einen Scheidenpilz ) aber immer noch und dann im Gesicht ?????
Und warum wird es tagsüber besser aber wenn ich meine Kleine morgens aus dem Bett hole ist es ganz schlimm ?? ( ich habe ihr immer abends vor dem schlafen das Gesicht mit BeBe eingecremt )
Außerdem niest Becky oft im Bett ... sie schläft in einem Daunenschlafsack der auf den Schultern mit Druckknöpfen geschlossen wird !!!
Liegts vielleicht an den Daunen und oder an den metallnen Druckknöpfen ???????
HIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE
Habe als erstes alle Pflegemittel weggeworfen und durch Weleda ersetzt ......
Und jetzt ???
Lg Petra und Pünktchen ( Becky)
Bisherige Antworten

Re: Allergie :-((((( Pflegemittel !!!

Hallo Petra,
och das tut mir leid, daß Becky so ein Streuselkuchen ist.
Ich muss aber sagen, ich hatte mir die Creme von Bebe mal für mich selber gekauft, und hatte danach auch extremst reagiert, hatte total trockene Haut, ich sah aus, als hätte ich mir Mehl ins Gesicht gehaut.
Also lange Rede kurzer Sinn, ich halte gar nichts von den Bebe Sachen :-(((.
Hat sie das schon immer mit dem niesen im Bett? Oder erst seit kurzem? Dann wenn nicht, liegts sicher nicht am Schlafsack, denke ich mal.
Warte jetzt mal ab, und schmier nicht zu viel, vor allem wenn sies nicht unbedingt braucht.
Halt mich auf dem Laufenden,
glg Claudia und Elena ( dein braves Patenkind schläft gerade ;-) )

Re: Allergie :-((((( Pflegemittel !!!

Hallo Petra!
Also das mit der Creme weiss ich nicht,aber das mit dem Niesen kann durchaus von den Daunem kommen!!!
Ich selbst vertrage absolut keine Daunen (obwohl ja so schön kuschelig warm *sniff*).Bin immer mit roten Augen,Niesen,vertopfte Nase ect.aufgewacht.Haben deshalb vor Jahren im SChlafzimmer alle Decken und (vorallem) Kissen durch "normale" ersetzt (auch die von meinem Mann).
Probier mal einen anderen Schlafsack ohne Daunen,dann merkst du schon obs daran liegt!
Viel Glück und gute Besserung dem Gesichtchen!
LG,Moni mit Lucy morgen 9 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen