Suchen Menü

Allen Neu-Mamis alles Gute

Hallo liebe Neumamis,
herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys und alles Gute ;-)
Liebe Grüße
Isa
Bisherige Antworten

hallo Isaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

......wie geht´s Dir denn? Habe noch gar nichts von Dir gelesen, seit ich nicht mehr im KHS bin :-)
GGGGGLG
Stephie mit Marvin noch im Bauchi :o)
( immer noch Wehenhemmer und Cerlage...)

Re: hallo Isaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

Hallo Stephie,
stimmt hab auch nicht oft geschrieben. Aber lese immer fleißig mit ;-)
Uns gehts soweit gut. Man ab morgen haben wir auch nur noch 4 Wochen. Im Moment habe ich leichte Atemprobleme, da die Kleine mir gut die Luft abdrückt, aber zum TEIL auch der Puls hochgeht ( MKP )Deswegen warte ich Sehnsüchtig auf die Senkwehen.
Am 27.05.04 haben wir einen Termin beim Prof in der Klinik, da wird entschieden ob die Kleine per Kaiserschnitt geholt werden muß, da mein Symphyseknochen zu weit nach vorne steht und den Geburtskanal behindert. Glücklich bin ich darüber nicht, aber wenns sein muß, dann muß es sein. Hatte eigentlich ja eine ambulante Geburt geplant.
Wann kannst Du die Wehenhemmer absetzen ??
Ganz liebe Grüße
Isa ( morgen 10 Monat )

Re: hallo Isaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

Hallo nochmal Du :-),
das mit den Senkwehen kann ich echt gut verstehen!!!! Schau mal, ich habe gerade vorhin hier gepostet, aber Maja hat inzwischen unendlich viele Beiträge an andere Leute über meinem eingestellt:
http://www.9monate.de/Q-5329371.html
Habe schon erste Senkwehen... die Atmung wirf bei mir schon wieder etwas besser *freu*, hoffe, bei Dir auch ganz bald!!!!!!!! *daumendrück*!
Das mit dem Puls geht bei mit trotz MKP eher so, da ich wegen den Wehenhemmern, die den Puls & Co. in die Höhe treiben, sowieso Beta-Blocker nehmen muss, um diese Nebenwirkung in den Griff zu bekommen...das wird dann immer dazu gegeben :-( Naja... in 2,5 bis 3 Wochen nicht mehr *uff* *vorfreu*. Hoffentlich hat´s echt nix gemacht :-(
Also wenn unser Kleiner zu groß für mich - 1,63 - wird ( der Kopf hat immehin auch schon 9,3 an Durchmesser ), werden sie mir auch vielleicht einen KS empfehlen. Hoffe aber immer noch, dass wir vorher die Spontangeburt haben dürfen! Und genau das wünsche ich Euch natürlich auch!!!!! Schreibst Du mir, was am 27.05. dann dabei vereinbart wird? Drücke Euch auch ganz arg die Daumen, dass es vielleicht doch keinen KS braucht, wenn Du den nicht haben willst!
Viele ganz liebe Grüße auch an Dich / Euch,
Stephie

Re: hallo Isaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!

Huhu Stephie,
hihi Du bist ja auch online ;-) Hätte echt nicht gedacht, daß die letzten Wochen so anstregend sind. Hatte gerade Deinen Bericht gefunden ;-) wollte aber erst mal antworten. Wegen den Wehenhemmern und so darfst du doch bestimmt auch nicht viel machen. Nur Sofa oder ? Das ist doch echt ätzend.
Mir ist so schon langweilig. Hab sogar schon angefangen Blumen abzustauben. Wie verrückt muß man als Schwangere eigentlich sein ?? *GGGG*
Ist Dein kleiner eigentlich auch so lebhaft ?? Unsere Kleine tritt mich im Moment immer nachts wach von wegen zum Ende wirds ruhiger. Das kann ich nicht bestätigen.
Klar sage ich Dir Bescheid.
Liebe grüße von isa die jetzt gleich ins Bauhaus fährt um bastelfarbe und Blumen zu kaufen.

huhu :-)

Hallo, ja bin noch da :-))))
Stimmt, es geht dann doch an die Reserven! Marvin ist immer aktiv, jeder Doc und jede Hebamme meint immer bei US oder CTG, wie der toben kann *ggg*. Hoffentlich geht es ihm wenigstens gut dabei, trotz aller Medikamente *schnief*. Aber er war ja schon vorher fit, daher hoffen wir das eigentlich schon, und er hat sich ja auch mehr als zeitgerecht entwickelt! Aber wir sind natürlich auch forh, wenn wir ihn endlich im Arm haben und mit eigenen Augen sehen können! Er drückt gerade Popo und Beine/Knie von sich , habe zwei Mega-Dellen am Bauch... krass... fühlt sich trotzdem toll an, so kann man sich sein Baby nun wirklich schon gut vorstellen :-))))) Hast Du das auch manchmal? Mein Bauch ist auch immer echt hart, muss ich dazusagen.
Würde auch soooo gern putzen... mein Schatz muss bald renovieren, unsere Mieter ziehen morgen "endgültig" aus, Übergabetag... dann haben wir beide Stockwerke und Marvin kriegt ein Zimmer :-) Dass sie wegziehen, war aber eher Zufall, aber es paßt irgendwie für uns ja dann auch gut! Kauf ruhig schön im BAUHAUS ein, da arbeitet mein Mann auch *kicher*. Er hat gestern auch schon Farben für Marvins Zimmer gekauft in der Pause *freuuu*
Viel Spaß dann beim Basteln und Dekorieren, ich liebe das auch!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie

Re: huhu :-)

Huhu,
ja das hab ich auch. Meine Maus drückt mal gerade wieder Ihre Beinchen in meine Rippen.Ja man bekommt schon so eine Art Vorstellung aber aber trotzdem weiß man ja nicht wie´s aussieht. Mein Bauch wird auch öfters hart, gerade wenn ich meine wieder mal einiges zu tun. Das renovieren haben wir Gott sei Dank so gut wie hinter uns.Bei uns wars ein ganzes Haus. Aber das LIZI ist soweit fertig. Muß nur noch ein paar Mäuse an die Wand malen und ein bischen Windowcolor machen, aber irgendwie fehlt mir die innere Ruhe dazu, da mir trotz aller Vorfreude auf das Baby die Arbeit fehlt. Dazu kommt, daß mir meine Finger vom Wasser schmerzen und das ist auch nicht so prickelnd.
So wünsch Dir was, werd mich jetzt mal anziehen, sitze immer noch im bademantel hier *hihi*
Liebe grüße
Isa

Re: huhu :-)

Hihi, da machen unsere Babys ja Synchronrausdrücken oder so ;-). Also ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Window Color, und dass das mit dem Wasser auch bald besser wird!
Mein Margen knurrt bis Timbuktu, mir ist nur immer schlecht von den Tabletten... aber langsam sollte ich auch mal was essen... vielleicht Nudeln! Ich schau mal...
Viele ganz liebe Grüße und bis bald, ja?!!!!! Ab zum Einkaufen :-)))
Stephie :o)

Von uns auch alles Liebe und Gute!!! GGGGLG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen