Suchen Menü

Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herzen ha

Hallöchen zusammen,
melde mich mal wieder. Wollte nur allen Mut machen(falls es hier im Forum außer mir noch welche gibt)deren Kind noch dieses kleine Loch im Herzen hat(die Verbindung die sich eigentlich nach der Geburt schließt)Ich war gestern mit Nicole zur Kontrolle beim Kinderkardiologen und der hat festgestellt, bzw. hat nichts mehr festgestellt. So wie es aussieht hat sich bei meiner Jüngsten das Loch jetzt, 13 W nach der Geburt geschlossen. Dank sei Gott, ich bin echt froh. Diese Geburt und das Blauwerden im KKH werde ich wohl nie vergessen, und das obwohl meine 4 Wochen zu früh geborene Tochter echt ein gutes Startgewicht(3440gr)hatte.Ach ja, ich versuche noch ein neues Bild ins Profil zu bringen. Also, laßt den Kopf nicht hängen, es tut sich noch viel bei den Kleinen. LG Christina
Bisherige Antworten

SCHÖN,das es Nicole so gut geht :o))) !!! LG,Moni

super, weiterhin alles Gute :-) liebe Grüßels,

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herzen ha

Liebe Christina,
schön, daß es Gott so gut mit uns meint. Die Sorgen die man hat mit so kleinen Zwergen sind auch so schon genug, daß es echt toll ist, daß es deiner Nicole jetzt so gut geht.
Alles Liebe von Claudia + Elena

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herze

Hallo Claudia,
yuup, ich bin wirklich froh daß es uns so gut geht. Bei Bekannten in Amerika hat der Kleine(14 Monate)einen sehr seltenen Gehirnkrebs und wird dauernd operiert.Der Mann
bzw. der Vater ist Pfarrer,Jugendpfarrer,man sieht daran, daß nur weil man an Gott glaubt man nicht von Katastrophen verschont bleibt.(weil viele immer meinen die Leute die an Gott glauben schweben auf Wolke 7, von wegen).Hast Du Deine erste Impfung schon hinter Dir?Liebe Grüßle zurück,
Christina

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herze

Hi Christina,
ja das stimmt, nur weil man an Gott glaubt, bleibt man nicht von allem Schlechten verschont. Aber manchmal erträgt man es glaub ich ein wenig leichter.
Unsere erste Impfung(6-fach) haben wir bereits hinter uns, da hat Elena fast überhaupt nicht reagiert. Grad ein bisserl geschwollene Augen hatte sie bekommen und in der Nacht hat sie geweint, da hab ich sie dann zu mir ins Bett genommen und dann wars ok. Bin gespannt auf die zweite, da hab ich ja jetzt schon ein paar mal gelesen daß da manche extremer reagierten. Naja schaun ma mal. Und wie ist es bei Euch? Ist das eigentlich dein 1. Kind? Ich kenn dich nämlich aus dem SS-Forum nicht, nagut ich war da zum Schluß fast so gut wie nie drin.
alles Liebe Claudia + Elena

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herze

Hallo Claudia,
ich war auch nicht so oft im Schwangerschaftsvorum, vor allem da es eine komplizierte Schwangerschaft war und ich öfters im Krankenhaus war. Dazu kommt noch, daß es meine 5 Schwangerschaft war und mein 4tes Kind ist. Wenn du Lust hast, kannst Du mal mein Profil anschauen(habe Deines schon angeschaut)da sind auch Photos drin.Wir haben demnächst die erste Impfung. Mal schaun, die Großen haben die Impfungen gut vertragen, aber bei Nicole ist alles bis jetzt anders gewesen, sie hat auch als einzige meine Blutgruppe.Ich werde ihr aber wie den Großen gleich ein Zäpfchen geben, dann tuts hinterher gleich gar nicht so weh(hat mein Kinderarzt gesagt)Liebe Grüßle Christina

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herze

Hallöle Christina,
hab auch grad reingeschaut in dein Profil. Ist ja superherzig eure Kleine.
Das mit dem Zäpfchen hinterher hat mein KiA auch gesagt, aber ich dachte mir solange sie brav ist und nicht fiebert muß ich es ihr nicht geben. Hat sie damals auch gut vertragen.
Wir müssen dann nach dem Urlaub zur zweiten. Hoffentlich lauft es da auch so gut.
Tschüssli Claudia

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herze

Hallo Claudia,
hey, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub , unserer fällt dieses Jahr flach zwecks Umbau und so. Kannst Dich ja mal nach dem Urlaub melden, liebe Grüße Christina

Re: Alle deren Kind noch ein kleines Loch im Herze

Hallo Christina,
ich bin ja noch eine Woche daaaaaaa. Da bin ich sicher noch oft im Forum. Hoffe doch, daß ich dann wieder von dir lese. Hast wahrscheinlich nicht so viel Zeit bei deinen vier Kinderlein.
Da meine Maus immer so brav mit sich selbst spielt, kann ich oft ins Forum. Wäre mir aber manchmal umgekehrt lieber.
Heute schläft sie auswärts, bei meinen Schwiegertigern *sniiiiieeeeef*, wir haben nämlich ein Fest im Freien, und nachdem es heute eh so windig ist, wäre das sowieso ungemütlich für sie, und ein Trinkgelage wird das auch werden. Und die Oma freut sich ja sowieso, wenn sie Elena kriegt, denn das ist sehr selten, daß ich nicht dabei bin.
Weil ich bin soooooooooo verliebt in meine Kleine, daß ich sie nicht grad gerne hergebe.
Fürchte mich jetzt schon, weil ich dann wahrscheinlich wieder drei Tage zum regenerieren brauche.
Aber was solls, alles liebe euch 5, tschuldigung 6 ich vergess immer die Männer
schönes WE, GLG Claudia & Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen