Suchen Menü

Alina Marisa ist da!

Hallo ihr Lieben,
wir haben es geschafft! Am Mittwoch morgen um 4:59 Uhr erblickte nach einem Blasensprung und nur 4 Stunden Wehen unsere kleine Maus das Licht der Welt. Wir sind überglücklich und es geht uns phantastisch! Die Geburt war zwar ziemlich heftig, da sie so schnell ging und die Herztöne der Kleinen schlechter wurden, weil sie die Nabelschnur um den Hals hatte. Aber als ich die Maus gesund und munter im Arm hatte, war alles schon wieder vergessen.
Seit Samstag sind wir jetzt zu hause und die Kleine ist unglaublich brav. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ins Profil.
Da ich die letzte Zeit kaum im Forum war, möchte ich noch allen anderen herzlich gratulieren, die ihre Kinder auch schon im Arm halten.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
VLG von Miri und Alina Marisa, 5 Tage, die gerade in ihrem Stubenwagen liegt und friedlich schläft!
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwünsche zur Tochter und alles Gute! LG

Alles Gute für die Kleine LG Maja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Herzlichen Glückwunsch Miri *ganzdollmitfreu*

Na Mama? Mensch, Conny hat mir die Nachricht schon per sms geschickt. Ich freu mich so für Euch. Bin schon gespannt auf die Fotos von Alina Marisa.
Eine schöne Zeit wünschen Euch
Samira & Emilie, 7m3t

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG Christine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzliche Glückwünsche zum Töchterchen!!! lg

Herzlichen Glückwunsch z. Tochter! LG Birgit

Re: Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!LG

Ich schleich mich auch mal aus...

...dem Sep./Okt.-Forum ein ;o) Erstmal alles gute zur Geburt der kleinen Alina Marisa! Hab deine Geschichte so ein bisschen mitverfolgt - wir waren "damals" zusammen im "Bin-ich-schwanger-Forum" und du hast auch immer gute Tipps auf Lager gehabt. Ein paar Namen/Mädels bleiben einem ja immer im Gedächtnis, wie das halt so ist und da will man ja manchmal wissen wie es bei anderen so ausschaut die man oft im Forum "getroffen" hat... Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und viel Spaß. Meine Emily ist jetzt fast 8 Monate alt - die Zeit vergeht rasend schnell, also genießen genießen genießen!!!! Auch wenn die Zeiten mal schwierig oder anstrengend sind. Sind immer nur Phasen, hihi... Liebe Grüße + schönen Abend, Nadine

Re: Ich schleich mich auch mal aus...

Hallo Nadine,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Mensch, das ist richtig schön, dass sogar Mädels aus dem "alten" Forum noch an einen denken.
Dir und deiner Emily weiterhin alles Gute.
LG Miri + Alina 6 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen