Suchen Menü

Alexis' Rülpsproblem...

...hat sich scheinbar gebessert:
nachdem ich es auf dem natürlichen Weg (stuuuundenlanges Bäurchen-Rauzsklopfen) versucht hatte und er als Ergebnis immer recht spät (zu spät??) rülpste und im selben Schwall auch spuckte, habe ich getsern sab simplex besorgt - und siehe da, die Luft entweicht ohne diesen Mordsdruck :o) heute konnte er erstmals wieder 4 Std schlafen ohne von hochkommender Milch geweckt zu werden.
Und nochwas...seit er auf dem bauch schläft, schläft er seelenruhig, nicht so schreckhaft wie auf Rücken/Seite...habe das damals auch schon bei Florence merken müssen u lange mit mir gekämpft: sicheres, unruhiges Schlafen oder entspannte Ruhe (va. fürs Kind!!! mir gehts da nicht um mich). Nachts liegt er auf meinem Bauch, das halte ich für sicher, tagsüber schläft er eh fast nur auf mir.
LG, Mélanie, deren 2 Kiddies friedlich im grossen Bett schlummern
Bisherige Antworten

Re: Alexis` Rülpsproblem...

Hi Mélanie!
Das hört isch doch klasse an :-). Ich schaff das heute nicht mehr mit den Bildern zur Massage, sorry. Ist mir jetzt zu viel Aufwand mit Scanner und Co. Ich probier`s morgen, o.k.?
LG Janet

Re: Alexis` Rülpsproblem...

Hi, Danke fürs Drandenken, habe vorhin schonmal neugierig in Dein Profil gespickelt ;o)
Es eilt ja nicht, wäre nur seeehr neugierig!
LG! Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen