Suchen Menü

Aldi (Süd/Nord) Windeln

Hallo Mamis,
ich, als Aldi-Süd Bewohner, bin in den Genuss gekommen, die Aldi-Nord Windeln auszuprobieren. Ich habe festgestellt, daß die Windeln von Aldi-Süd (Mamia) besser sind, als von Aldi-Nord. Hätte nicht gedacht, daß es da tatsächlich Unterschiede gibt.
Johanna bekommt von den -Nord-Windeln ständig einen wunden Po. Da hilft noch nicht mal die MuMi. Hinzu kommt, daß sie ständig ausläuft. Nach jedem Schläfen am Tag muß ich sie neu einkleiden. Nachts benutzen wir Pampers.
Die Aldi-Süd-Windeln haben mich noch nicht einmal versetzt.
Liebe Grüße
dribbelchen & `hannalein 15w1t
Bisherige Antworten

Re: Aldi (Süd/Nord) Windeln

Ja die ALDI-Süd "Mamia" sind wirklich gut,hatte ich auch schon.Kann dir da nur beipflichten.
Kenne aber nur Süd,da ich in CH wohne.
LG,Moni und Lucy 4m7t

Re: Aldi (Süd/Nord) Windeln

hallo,
ich benutze entweder Babydream oder Aldi nord und ich bin zufrieden.
Auslaufen tun die sehr selten und selbst Hannahs erst nach 13 Tagen
Stuhlgang hält( wenn sie liegt beim käckern und nicht im Autositz ist.
Vielleicht kommt es wirklich auch drauf an wie Baby gebaut ist?
glg, Malati

Re: Aldi (Süd/Nord) Windeln

hallo,
ich kenne nur die von Aldi Süd und die sind nachts nicht dicht. Dann nehmen wir Pampers. Tagsüber sind die ganz ok und Jasmin schwitzt bei heissem Wetter weniger darin als in den Pampers.
veranna

Re: Aldi (Süd/Nord) Windeln

Hallo,
ich nehme jetzt schon seit Jahren die Windeln vom Aldi und bin zufrieden damit. Vielleicht läuft auch nichts aus, weil ich die Windeln nie zu eng/klein kaufe, eher eine Nr. zu groß.
Gruß Maja die sonst noch Lidl u. Rossmann Windeln hatte bisher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen