Suchen Menü

Albträume?

Hallo Mädels,
meine Kleine ist heute total komisch drauf. Sie ist schon den ganzen Tag total quengelig und fast nur am Schreien. Aber wenn sie dann mal endlich die Augen zumacht schläft sie sehr unruhig und jammert im Schlaf. Sogar wenn ich sie im BabyBjörn habe, wo sie sonst nach spätestens fünf Minuten tief und fest schläft, klappt es heute nicht. Sie macht auch ständig die Augen wieder auf. Vorhin war sie mal wieder kurz eingeschlafen und ich hatte sie auf der Krabbeldecke liegen. Ich bin dann nach nebenan um Wäsche zusammenzulegen (muss ja auch mal sein *g*) und plötzlich schreit Pia los, aber echt nicht mehr normal. So einen Ton habe ich noch nie von ihr gehört! Sie liess sich dann auch kaum beruhigen, obwohl ich sofort rüber gerannt bin. Das hat mir richtig Angst gemacht. Was hat sie nur? Sind das Albträume? Haben eure sowas auch schon mal gehabt?
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)
Bisherige Antworten

Re: Albträume?

Hallo Mela,
also Louis macht genau das Gleiche. Er liegt auf der Krabbeldecke, ihm fallen die Augen zu und plötzlich kreischt er ganz fürchterlich. ich denke schon, das sie irgendwie träumen, aber ich glaub das ist ganz normal.
Liebe Grüsse
Manu + Louis 10.06.04

Re: Albträume?

hallo mela
ja klar babys können auch mal schlecht träumen, aber das was du da beschreibst hört sich mehr an als obs ihr nicht gut ginge, ihr vieleicht irgendwas weh tut ?!!!
sie jammert ja nicht nur im schlaf und schläft wohl auch schlecht ein......
beobachte es mal noch ein bisschen
glg tina

Re: Albträume?

im elternbrief stand, daß die kleinen jetzt ne phase durchmachen in der sie sehr schreckhaft sind. ich hab beobachtet daß meine kleine aufwac ht, um sich kuckt und dann losschreit-denke sie weiß für nen moment nicht wo sie ist oder so
außerdem sind die kleinen bei dem wetter denke ich auch etwas überreizt weil sie nicht so gut schlafen können
hoffe ich konnte dich etwas beruhigen
lg conny

Re: Albträume?

Danke für eure Antworten! Heute geht es Pia schon wieder besser. Sie hat heute nacht sehr gut geschlafen (erst acht Stunden, dann nochmal vier Stunden) und ist heute wieder friedlich. Sie hat sogar schon ein paar mal gelacht. Mein Mann meinte gestern abend, das lag vielleicht am Wetter. Gestern war es tierisch schwül bei uns und heute nacht hat es dann geregnet. Heute ist es kühler und sicher auch für die Kleine angenehmer.
LG Mela mit Pia Sophie, die gerade auch wieder schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen