Suchen Menü

Alaska Twin von Baby-Welt - hat den jemand? mT

Hallo :o)
Ich habe eine Geschwisterkarre von Peg Perego, wo meine Große vorne sitzt und das Baby hinten liegt.
Nun find ich dieses Ding unmöglich, ich komme kaum einen Kantstein hoch, weil der Wagen keine Lufträder hat und durch das Gewicht von Mailin vorne, ist es echt schwierig. Außerdem ist die Karre gebraucht und quitscht ganz furchtbar und ist super unhandlich.
Nun überlege ich, ob ich mir den Alaska Twin von Baby-Welt kaufe, da Mailin noch viel zu klein für ein Buggy-Board ist. Außerdem finde ich es schöner, meine Mädels nebeneinander zu haben und durch das Fenster im Dach beobachten zu können.
Hat den jemand und kann mir Erfahrungs-Werte geben???
Danke schön!
Julie mit Mailin *10.12.2002 und Eleni *11.05.04
LG, Julie
Bisherige Antworten

Re: Alaska Twin von Baby-Welt - hat den jemand? mT

Hallo Julie!!!
Wir hatten bei den ersten beiden Kindern einen Geschwisterwagen von Graco, diesen haben wir den gegen einen gebrauchten Zwilligswagen von ABC-Design ausgetauscht. Hier saßen die Kinder auch nebeneinander. Da dieser ja schon gebraucht war, entschlossen wir uns bei Nummer drei einen Zwillingsjogger zuzulegen. Nun standen wir einmal mit und einmal ohne Kinder im Babyfachgeschaft. Uns gefiel der Alaska Twin von Babywelt auch, zumal er auch recht schmal ist und man somit fast überall durchkommt. Wir beschlossen dann halt mit den Kindern nochmal zu schaun und was soll ich sagen, als die Kinder dringesessen haben, war es fast unmöglich diesen Wagen zu manövrieren, da der Schwerpunkt total doff vor der Hinterradachse liegt. Wir haben uns dann den Zwillingsjogger von ABC-Design gekauft, waren auch ganz zufrieden, aber sind nun doch wieder auf den Geschwiterwagen von Graco (neues Modell) umgestiegen und finden das ist die beste Entscheidung. Also wenn einen Wagen nebeneinander, dann versuch einen zu bekommen, wo du vore Schwenkräder hast, die gibt es von Hauck und ABC-Design. Unseren von ABC-Design fand ich bisher als schönste Erfahrung für unsere Kinder, aber den gab es bei uns mal wieder nicht zu kaufen und das in Berlin.
Ich hoffe Du liest die gewünschte Erfahrungswerte für Dich hinaus und ich konnte Dir ein wenig helfen.
Mandy, nun nicht mehr mit drei Zwergen unter drei Jahren, sondern auch nur noch 2 unter 2 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen